Zum Inhalt springen

smallframe zeug------und einen Largeframe Motor


Pk_driver

Empfohlene Beiträge

Hallo

so hier mal bissl smallframe zeug:

Orginal PV 125 Kurbelwelle WEG

20040614121503.jpg

Orginal PK XL Sitzbank(die mit dem plastikrand)

20040614121116.jpg

Preis: 25 ? Vb

Zündung 6V kontaktlos mit Polrad WEG

20040614121400.jpg

Zündung 6v kontakt PV Orginal mit Polrad

20040614121155.jpg

Preis: 25 ? Vb

Antikrücklicht klein ,neuwertig WEG

20040614191413.jpg

20040614191345.jpg

Preis: 15 ?

Dellorto 16/15 Vergaser und ASS

Preis: 15 ?

ach ja und noch was für die largeframe fraktion

Nen Ts-motor(laut nummer) VNL3M

hat den gummi aufm polrad also tippe ich auf kontaktzündung(korrigiert mich falls ich müll rede!)

Müsste 125 ccm haben,mit 20/20 Si-vergaser,mit dreck,ungeöffnet,ohne Puff

20040614121041.jpg

20040614121009.jpg

Preis: 130 VB

wenn ihr was wollt einfach PM an mich... :-D

Bilder kommen morgen!!

Edith sagt: hab auch noch n paar pk xl teile auf anfrage..

MFG Armin

Bearbeitet von Pk_driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willste für den 125-er haben? Ist da alles ok?

im auftrag von pk-driver....

weis nicht ob der motor ok is.... noch nie geöffnet und noch nie montiert... er dreht....

110? + Versand...

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

erst 110 plus Versand, dann 100 plus Versand, die ich ja nun geboten habe und jetzt wieder 115 plus Versand! Schau mal weiter oben, was Du bis jetzt so geschrieben hast! Finde ich nicht in Ordnung! Will mich ja nicht um 10 Euro streiten aber wenn man etwas für 100 anbietet und jemand sagt ja, kann man nicht einen Tag später 115 sagen.

Nun gib doch mal einen verbindlichen Preis an!

Gruß Gerri!

:haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • für Nicht-Reaktionen auf HD-Wechsel gibt es meist diese Erklärung: Falschluft. Alles andere ist hier schon erwähnt worden.
    • Das sollte eigentlich passen. Wenn man die Beschreibung zum Lager liest, sieht das gut aus. 
    • es gibt keinen Grund den Effekt anzuzweifeln.   Bin extra als Gegenprobe die höchsten Alpenpässe im Zweimannbetrieb gefahren. Sprit E10 und E5 von verschiedenen Tankstellen. In einem anderen Land. Ergebnis: grausamer Leistungsverlust. Messung AFR bestätigt es hier. Effekt ist hier auch vorhanden und am Berg hier über längere Zeit messbar. power hat sie auch keine dann. daher ist die Messzeit dann auch lang. wenn ich die HD sehr mager hab, ist es besser. Nur darf ich dann keine Höchstgeschwindigkeit mehr fahren.   Deine Messungen zeigen den gleichen Effekt. bei 3000  -4000 rpm.   Fragen, die ich klären will: a) Mischrohr mit Löchern gaaaanz unten (das super mager s.o.) mit mini HLKD 85-100  - also möglichst steile Förderkurve besser ?   2.  BE2-3-4  mit 170-180 HLKD und meinetwegen 180er Riesen HD besser ?   2. könnte vielleicht erst etwas höher einsetzen als bisher a) könnte unten mager sein und dann stark zulegen.   Das sind kombis , die ich noch  von der Logik her vergleichen will und die Ergebnisse hier aufnotieren.   Einige Tests musste ich nämlich nachträglich anzweifeln.
    • …genau anders herum. Unterbrecher geschlossen, Magnetfeld in der Spule baut sich auf. Unterbrecher öffnet, Magnetfeld bricht zusammen, Spule wehrt sich und induziert Strom in der Primärwicklung der Zündspule, Kondensator puffert Energiespitze. Kill auf Masse: gleicher Effekt, wie Unterbrecher dauerhaft geschlossen, es wird kein Strom in der Primärspule induziert.   https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Datei:Vespa_Unterbrecherzuendung_Schema.png
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information