Zum Inhalt springen

150 Sprint Veloce : Dauerleuchten Blinker mit M-Flash


Empfohlene Beiträge

Moin, 

 

habe meiner originalen Sprint Veloce deutsch mit Batterie gerade den Motogadget m-Flash für die 6V Lenkerendenblinker gegönnt, nachdem der Tüv mit dem originalen (Alubüchsen) Blinkrelais beide Augen trotz voller Batterie zudrücken musste. Da kam mal ein verhaltnes Blinkerchen, hat aber echt immer gedauert. 

Habe das rot weisse Kabel, das am originalen auf + war an rot, das grüne an schwarz gelötet. Batterie voll: es ist viel heller als zuvor, aber die Blinker Dauerleuchten jetzt. Egal ob Motor an oder aus. 

 

Jemand nen Tip, was ich machen kann?? Den alten Selen Gleichrichter auch gleich verbannen?? Oder was kann die Ursache sein?? Mangelnde Last (mind. 1W) kann es ja nicht sein mit den originalen Blinkern.

 

Cheers Flo

 

(Der so wenig wie möglich am Originalzustnad ändern möchte) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das hat es tatsächlich gebracht. Verstehe ich zwar nicht, weil ich mir die Anschlüsse am Originalen Relais ja extra fotografiert hatte und nach Bedienungsanleitung genau so rum hätte anschliessen müssen, aber wenn's hilft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

SO, nachdem ich wegen OP 6 Wochen nicht gefahren war, gestern auf der Tour immer fleissig geblinkt (Selen Gleichrichter hatte ich auch gegen modernen getauscht-> Batterie war NICHT leergezogen) und mich gefreut dass alles so gut läuft, plötzlich Blinker beidseitig tot. Sind die m-flash so empfindlich, oder war er jetzt verpolt? Aber er hat ja genau das gemacht, was er sollte. Für wenige Fahrten. 

 

Kabel sind fest, Batterie ist voll (Hupe hupt)....andere Fehlerquelle möglich ? 

 

Cheers, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
    • Verkaufe Elestart Lüfterrad von meiner Vespa PK 80 s in gutem Zustand ohne Ausbrüche, es lief bis zum Ausbau ohne Probleme.   Preis 90 € + Versand Liegt in 95326 Kulmbach Nirgends anders Inseriert. Das Lüfterrad gehört mir        
    • Bei Kurbelwelle empfehle ich immer eine Sip Kurbelwelle, sind einfach aktuell das beste auf dem Markt. https://www.sip-scootershop.com/de/product/langhubwelle-sip-premium_45021500   Außerdem solltest du dir Gedanken machen ob du nicht auf den Malossi Sport umsteigen möchtest. Der Malossi alt ist untenrum einfach deutlich schwächer. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information