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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@ cal.68

Zumindestens der Honka!!! Der is gayl auf alles was braun :shit: und gelb ist :cheers: und auch sicherlich auf :puke: !!!!!

Also wenn du auch auf so was stehst dann melde dich mal bei mir.

ich steh nur auf haarige lambrettafahrer:rotwerd:

Bearbeitet von Gnitte
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

wat is denn nu bodybuilding????

ich weiß doch das du auf heiße jungens popos stehten tus??? :sabber: :sabber: :sabber:

der gatti hat mir heute abend erzählt!!!!

Bearbeitet von Gnitte
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab euch doch alle so gerne!!!!!!!! :love: :love: :love: :love: :sabber: :sabber:

@ ignition

ich bin schon sehr scharf auf dich!!! morgen abend wirds sicher sehr heiß her gehen.

Ich :love: :love: :love: :love: :love: dich!!!!!!

Bearbeitet von Gnitte
Geschrieben
ich will auch GAY freunde haben...

seit ich am mittwoch den bericht bei "wahre liebe" über die green bertes gesehen habe bin ich chef gay...

hey wenn ihr mal bock auf

fritz habt  dann mailtz mir :o)

GREEN BERTES

EINE SCHANDE IST DAS!!!

Die Green Berets sind normalerweise eine Eliteeinheit der Armee nicht so Schwuchtelspastis! Den gehört ordentlich die schwule Fresse poliert!

Ist doch wahr...

:uargh:

Geschrieben

also ich hätte auch nix gegen so nen heissen analstöpsel!

ich würde auch mal gerne nen männliches arschloch lecken, mein schnurrbart kitzelt dann auch immer so schön. und die kotbrocken, die daran hängen bleiben, kann ich am nächsten tag bei der arbeit noch vernaschen :love:

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    • Das verstehe ich gut, das ChatGPT keine Antwort auf die Frage kennt   Ich verstehe die Frage auch nicht. Was dreht sich mit? Der Griff dreht sich auf dem Rohr und dadurch wird tut sich am Zug nix? Oder was dreht sich da mit? Die Gasrolle sieht zumindest auf dem Bild korrekt angeschlossen aus.
    • Christian,   schieb mir doch bitte , gerne auch per PM die Bezeichnung von dem Niro, evtl. die Werkstoffnummer rüber, wenn's nicht zu geheim ist, danke   Gruß Helmut
    • Manchmal ist es doch ganz gut, wenn man sich erinnert, wer mal was gemacht hat. Zudem ein schöner Anlass, an die gute Seele des GSF zu denken. Rainer hat uns viel zu früh verlassen.
    • Ich würde auch sagen, beim Fuss sind meines Wissen's nach 20 N/m vorgeschrieben. Die Zuganker würde ich mit dementsprechenden Sicherungsscheiben gegen lösen der Muttern oder Zylinderkopfschrauben mit max. 14-15 N/m anziehen, um wie @karren77erwähnt ein, "einbeulen der Zylinderwand nach innen" zu verhindern, bzw. zu mindern.   Es ist schon noch eine Finesse im Hinterkopf, um den Druck um die Zylibohrung zu mindern. Bitte um Verständnis, alles zu seiner Zeit.   Simulieren könnte ich nur die Masshaltigkeit nach verschrauben mit Vorspannbrillen, ich komm ja sonst nicht mit dem Messmittel rein. Ausser ein perfekt passender Nullmass Kolbendummy mit 5mµ-1/100mm Untermass, zentrisch ein M8er Gewinde und durch's Kerzengewinde mittels Gewindestange auf und ab bewegen.   Da merkt man sofort ob da etwas zwickt oder klemmt. Wenn hier masslich etwas nachgibt, könnte der Zyli immer noch "vorgespannt" geläppt werden. Aber ich denke dann sind wir bei Nacharbeitskosten summa summarum locker bei €300-500 wem es das wert ist, bitte. Ich würde, wenn's mein Zyli wäre auf alle Fälle machen, da dies schon mal ne anspruchsvolle Bastelei wäre.   Vorgespannt läppen würde ich aber mal ganz aussen vor lassen.
    • Montier den neuen Pickup und dann mach dich an die Zündeinstellung. Andersrum kannst du sonst vermutlich zweimal Zündung einstellen. Mit neuem Pickup und Zündung Pi mal Daumen läuft sie vermutlich schon vernünftig.
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