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Verkaufe P135E und P200E


goldberg2002

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf stehen folgende Vespas:

 

1. P135E Bj. 82 mit eingetragenem und verbauten 135er Dr Zylinder, also Zulassung als Motorrad. Lack abgeschliffen und mit Klarlack versiegelt, TÜV noch bis 03.2021, momentan noch angemeldet. Motor läuft leider nicht, hatte aber keinen klemmer. Kompression ist da. Blinker vorne zugeschweisst, lenkerendenblinker verbaut. Bedarf ein bisschen Zuwendung, dafür kein rost. 1100€.

 

2. P200E BJ 1982 in rot. Original Lack. 84000 km auf der Uhr, Motor läuft einwandfrei. Tüv seit Oktober 2019 abgelaufen und nicht mehr angemeldet. Leichter Lochfraß am trittbrett. Viele 80er Jahre Highlights verbaut, z.b. Lampenschirm, Gepäckträger vorne und hinten und Kunststoff Teile in den sicken der Backen und Kotflügel, passendes Plastikteil auch am Handschuhfach. 1750€.

 

Beide Vespas stehen in 52511 Geilenkirchen, sind mein Eigentum und stehen nicht bei ebay oder ähnlichen Verkaufsforen...

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vor 1 Stunde hat goldberg2002 folgendes von sich gegeben:

Moin, ich habe alle Fragen über gmx beantwortet, leider sind die alle nicht angekommen. Sorry dafür...

Antworten kannst du nur wenn du hier im Forum auf deine PM´s gehst, ist mir am Anfang auch so gegangen, dass ich direkt von meiner email Adresse aus geantwortet habe und mich dann gewundert warum ich  keine Antwort erhalte.;-):cheers:

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  • Beiträge

    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
    • Sorry, @S2 Sedan, so bringt das nichts. Lies dich erst mal ein, bevor du irgendwas kaufst, fräst, wegwirfst. Man erkennt an Deinen Fragen dass Du keinerlei Plan hast. Das ist ja auch normal am Anfang, aber Du gehst die Sache falsch an. Mach eine Bestandsaufnahme von den verbauten Teilen, stelle Fotos ein, wenn Du deren Zustand nicht selber ausreichend beurteilen kannst. Überlege Dir ein Ziel (z.B. ich will Landstraße mit 100 km/h alleine fahren, wiege 140 kg und wohne in Niedersachsen). Dann bekommst Du Ratschläge zum Setup und wie Du Vorhandenes sinnvoll einsetzen oder ersetzen kannst. Budget ist auch wichtig und irgendwann sollte man auch über die Vorderbremse und die Stoßdämpfer nachdenken.
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