Zum Inhalt springen

Schrottrahmen Largeframe / Smallframe


wiluschi

Empfohlene Beiträge

Ahoi zusammen, suche für den Garten für meine Kids einen Rahmen. Zustand ist erstmal egal. Die Kids sind so Rollerafin, dass sie sich einen "Rollerrrahmen" zum Spielen gewünscht haben und da kann der Papa nicht Nein sagen :)

 

Bevorzugt im Raum Ruhrgebiet.

 

Liebe Grüße

 

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2137992590_IMG_20200605_1834091652.thumb.jpg.34b88a7f08b60fdc0414182fcede28bb.jpg
 
Der Rahmen ist übrigens rot, da wäre leckerer Rotwein passendes Tauschobjekt
Melde dich wenn es für dich passt, dann Kram ich den nach vorne
Champ, genau sowas suche ich :) danke Dir. Tauschobjekt Rotwein geht auch klar. Würde ich dann bei dir im Laden abholen. Alles weitere dann per PN. LG aus Essen

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • Champ hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information