Zum Inhalt springen

Vespa Quarz Zylinder auf einer Vespa Sfera?


Empfohlene Beiträge

Was wie?

Quartz zylinder passt einfach so auf ne Sfera, muß man nix abdrehen. Ist schliesslich beides Piaggio 50ccm Automatikblock, da gibts nur bei den Mofas Unterschiede.

Dumm is nur, dass Quartz LC ist und Sfera AC, d.h. Kühler, Wasserpumpe und schläuche nachrüsten.

Kauf lieber gleich n AC Zylinder, kommt billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wurd jemals von nem Automatik geredet oder was? Und wenn jemand fragt ob nen Automatikzylinder auf nen Vespablock passt geh ich davon aus das er wohl kaum nen Zylinder abdrehen kann! Ausserdem is nen Aut-Zyl im Durchmesser kleiner, dass heist breiter machen nich abdrehen!

Ausserdem is der Hub nen ganz anderer1

eat more JUNKSCOOT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sceleton!

rOuTe fragte doch nach der Möglichkeit einen Quartz Zylinder auf eine Sfera zu bauen, als wurde von Automatic geredet.

(P.S.: Genauso wie Blue Baron auch davon spricht, das TPH und PX 10'' haben.)

Aber wieso gehst Du davon aus, das wenn jemand fragt ob ein Automatic Zylinder auf eine Vespa Block passt, dieser diesen nicht bearbeiten kann?

Mit den Fußdurchmessern magst Du recht haben (weiß ich wirklich nicht), scheinst Dich da ja besser auszukennen.

Das Automatics inzwischen auch "Vespas" sind, daran mußte ich mich auch erst gewöhnen.

Kunde: Ich habe da Probleme mit meiner Vespa!

Du gehst raus um zu gucken und dann steht da ein PGO/Yamaha/Piaggio Automatic Roller...

Vielleicht gefällt rOuTe ja das Forum und er denkt jetzt vielleicht an ein Fahrzeug mit Handschaltung?

Einige hier aus dem Forum haben oder hatten ja auch ein Automatic Fahrzeug.

Klar ist dies ein Forum für Schaltgetriebefahrzeug

:love:

doch wenn sich einer mal hierher verirrt, finde ich das auch nicht schlimm, dann helfe ich gerne.

;)

Gruß,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information