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Aachen-Stockach


StahlFix

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Hi

Fahn mim Wohmnobil nach Stockach, von Aachen aus....die Übliche Strecke. Haben noch einen Sitzplatz, evtl 2 frei, zudem nehmen wir einen leeren Hänger mit für den Fall das einer liegen bleibt, dass suckt denn nich ganz so wenn einer liegen bleibt und das Woe is nich gleich gelaufen. Wir werden Samstag extrem früh losfahren, evtl schon Freitag abend. Falls wir Gepäck oder so mitnehmen sollen....bescheid geben....per EMAIL....

Falls jemand möchte kann ich auch gerne meine Handynummer geben für den Fall das man stehen bleibt, nehmen auch einiges an Rollerteilen mit, auch Benzin :-D

Greetz,

Armin

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Strecke in etwa: Aachen-Köln(A4)-Koblenz(A61)-Hockenheim (A61)-Karlsruhe-Stuttgart(A8)- Singen(A81)...dann Richtung Konstanz....Stockach.

So in etwa....

praktisch, also wenn bei mir wider Erwarten was passieren sollte hätte ich eine Not-anlaufstelle nach Hause.. :-D

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    • @Dirk Diggler Den ZZP und die Kerze habe ich angepasst, weil es der Empfehlung vom Scooter Center zum Conversion Zylinder entspricht (siehe hier: SC). Bin noch nicht allzu lange bei den Vespas und wollte mich eben danach orientieren. Früher stand an der Stelle 21 Grad und B7HS, inzwischen haben sie das angepasst und auf Nachfrage auch geschrieben dass neue Erfahrungswerte dieses Setup näher legen.   Unabhängig davon, ob der ZZP oder die Kerze sinnvoll sind, sprechen die Symptome für die auch für eine mangelhafte Spritzufuhr? Gefühlt sollte der Pott ja nur ein paar wenige Größen mehr abverlangen, in meinem Kopf sollte aber bei 120 die Kerze schwarz sein. Ich gebe dir da recht, viel mehr als die 112 die ich direkt beim Umbau eingesetzt hab dürfte es ja nicht sein.    Ich hab auch noch eine neue B7HS hier. Könnte auch mal probieren ob die dann schwarz wird. Mit der Kerze habe ich zumindest in den letzten 2 Jahren etwas schneller Veränderungen gesehen. 
    • Und ich habe immer gemeint das GasGas Team bekommt schlechteres Material als KTM, der Acosta widerlegt gerade meine These   Es freut mich mich sehr für das Team um Hervé Poncharal und dem Chefmechaniker von Acosta, der endlich seine Chance bekommt zu zeigen das er mit dem richtigen Fahrer, sehr wohl versteht wie man das Bike einstellt.  Die KTM Chefs tun mir gerade leid, weil die zusehen müssen wie Binder und Miller leiden und natürlich das ganze Team. Natürlich muss man sich fragen bei KTM, ob es schnellere Fahrer am Markt gibt für das KTM Team. Mit Ab und an Siegfahrer wenn alles zusammen passt, gewinnt man Rennen aber keine WM. Man bräuchte eigentlich Jorge Martin im Werksteam KTM
    • Ob mit oder ohne Batterie ist hier egal. Kannst du so wie es ist verbauen.  
    • Ich dachte da gäb es was passendes von bgm-aber generell, würde die übersetzung 68/23 passen? Wäre das Fahrbar?
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