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Geschrieben
vor 1 Minute hat Vesparisti folgendes von sich gegeben:

Zur

 

Zur not ja, aber die Frage ist für mich eher ist das so vorgesehen mit dem selber bohren oder ein fehler

Wie dick sind denn Deine Stehbolzen? Original 7mm oder wurde da mal was mit dickeren Bolzen instand gesetzt?

Geschrieben
vor 4 Minuten hat kbup folgendes von sich gegeben:

Wie dick sind denn Deine Stehbolzen? Original 7mm oder wurde da mal was mit dickeren Bolzen instand gesetzt?

Nein sind die normelen Stehbolzen M7 die drinn sind. Deshalb wundere ich mich ja.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden hat Vesparisti folgendes von sich gegeben:

Zur not ja, aber die Frage ist für mich eher ist das so vorgesehen mit dem selber bohren oder ein fehler

Dann ist es wohl ein Fehler: Da sollten die M7er Bolzen schon durchgehen!

Bearbeitet von kbup

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    • So der Motor sifft immer noch aber egal, mach ich nach der Saison...   Weitere Verbesserung bezüglich Vibration brachen Gummi Untersetzer 6 mm für den Federteller und Stoßdämpfer.     Und die Kupplung mit 4 LI Scheiben im original Korb funktioniert auch noch Bombe. Gerade überprüft alles Takko.  
    • Also wenn das stimmt, so lassen such daraus folgende Schlüsse ziehen (Sorry, wenn ich dabei vielleicht nicht so sachlich bleibe, wie ich es selber einfordere):   - BFA versucht hier so kostengünstig wie möglich die Angelegenheit abzuwickeln. Aus Sicht des Herstellers absolut verständlich. Niemand will die bereits abgeschöpfte Sahne wieder verschütten.   - nur bekannte Schäden (geplatzte Zylinder) werden mit Kulanz behandelt, also keine Rückholaktion der gesamten ersten Serie. Wobei der Verkaufspreis von rund 1200€ dies aber vermuten und rechtfertigen würde.   - betreffend verhandeln je nach Laufleistung: Bekommen BFA244-Erstserienfahrer mit hoher Laufleistung vorm Platzten des Zylinders jetzt eine Prämie ausbezahlt? Schließlich haben sie es fahrkunsttechnisch geschafft, die tickende Zeitbombe möglichst lange zu reiten, und dabei das Risiko in Kauf genommen sich und andere dabei selbst zu schaden.   Ich denke es ist höchst an der Zeit, dass Hersteller und Inverkehrbringer hier endlich ein klares Statement abgeben.
    • Hört sich eher nach einem Zündungproblem an statt Bedüsungsproblem auch wenn es da noch Nachbesserung gibt. Den Schwimmerstand kannst du bei einer Smallframe eher so einstellen dass das Ventil sicher schließt statt da an die Grenze zu gehen. Leersaugen ist da eher ein Largeframeproblem. 
    • Hat sich erledigt, nächstes Mal besser selbst die Glieder zählen und nicht auf andere verlassen 
    • Von zweiten auf den dritten nach Vollgasorgie, knallt und stottert es. 
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