Zum Inhalt springen

Bing Vergaser


Empfohlene Beiträge

Ich habe damals mal einen 102er mit 19er oder 20er Bing-Vergaser von ner Kreidler aufgebaut. Lief damit wie Teufel, viel besser als mit Dellorto.

Meine Frage: Fährt von euch heute noch einer einen Bing auf einer Smallframe? Ich wollte mir nämlich vielleicht einen draufbasteln.

Mein Motor: 125er original, bearbeitet; Polini-Banane (oder ET3-Banane); Membranansaugstutzen für 19er Dellorto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals mal einen 102er mit 19er oder 20er Bing-Vergaser von ner Kreidler aufgebaut. Lief damit wie Teufel, viel besser als mit Dellorto.

Meine Frage: Fährt von euch heute noch einer einen Bing auf einer Smallframe? Ich wollte mir nämlich vielleicht einen draufbasteln.

Mein Motor: 125er original, bearbeitet; Polini-Banane (oder ET3-Banane); Membranansaugstutzen für 19er Dellorto

Also fakt ist ,das die Dellortos echt schlecht zum abstimmen sind!!

Dellortos haben immer den Nachteil,daß sie beim Gaswegnehemen abmagern u. es schnell zum Klemmer kommt!

Beim 20erBing (geiler schneller Düsenwechsel!!)hatte ich da nie Probleme!!

Bei Vollgas sind beide so ziemlich gleich...

Also auf meiner Kreidler fahre ich nur Bing...auf meiner Vespa allerdings Dellortos(orginale)...seid ner Weile TMX Mikuni..die sind über jeden Zweifel ergaben!!

SF-Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information