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Stage6 Radial-Bremszange, Stoßdämpferfeder Stage6,


Kölner

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Stage6 4-Kolben Radial-Bremszange in schwarz, Artikelnr. S6-1400375, mit Sinterbelägen, neu in OVP, 130,-€

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Stage6 Stoßdämpferfeder, war auf einem PX-Dämpfer für hinten montiert, minimale Gebrauchsspuren, müsste 100 oder 115LB haben

Länge 195mm, ID 50mm, AD 62mm  15,-€

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Magura HC1 Radialbremspumpe, 12mm Kolben, neu in OVP, mit Ausgleichsbehälter und Montagekit 240,-€

 

Crimaz Primär, 28er und 29er Ritzel mit 67er Primär (1000km Laufleistung) 180,-€

 

Bremspumpe Nissin, Kolben 12,7mm, 150km gefahren, inkl. Bremslichtschalter 30,-€

 

Stage6 Stoßdämpferfeder, war auf einem PK-Dämpfer für vorne montiert, minimale Gebrauchsspuren, müsste 100 oder 115LB haben

Länge 125mm, ID 50mm, AD 60mm  15,-€

 

Crimaz Primär, 27er(neu) und 28er Ritzel mit 69er Primär (800km Laufleistung) 160,-€

 

LUZ Ansauggummis,  NEU, für Quattrini M200 & Keihin PWK 35 12,-€

 

V50 Tank, außen Soda-gestrahlt 35,-€

 

BFA Hauptwelle Smallframe NEU 160€

 

AF Parts Stoßdämpferversatz für SF, einmal verbaut, nie gefahren, mit M10 Uniball 70,-€

 

BGM Hauptständer Smallframe Soft Stop, inkl. Ständerfüßen, einmal verbaut 35,-€

 

Trennpilz Kupplung SIP Race, NEU 10,-€

 

Schloss für Seitenfach / Motorklappe SF, NEU 5,-€

 

Gebrauchtes Faio Getriebe 300,-€ 

 

Marchald Luftfilter NEU, mit Adaptern für Durchmesser 28, 32, 36, 38, 43mm 15,-€

 

GP One CNC-Lüfterrad für Smallframe Vespatronic / Vape / Overrev Zündung, NEU, einmal verschraubt aber nie gelaufen 105,-€

 

Universal Kennzeichenbeleuchtung, NEU, mit e-Nummer 4,-€

 

Klemmspiegel Bumm Nierenform, Chrom, gebraucht  5,-€

 

Bremsleitung Stahlflex, Länge 1290mm, carbon transparent, 150km gefahren, ink. 1x 90 Grad Fitting schwarz 45,-€

 

Bearbeitet von Kölner
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  • Kölner änderte den Titel in SF V50 Tank, Nissin Bremspumpe, Ansauggummi PWK 35 für M200 & M1L
  • Kölner änderte den Titel in Nissin Bremspumpe
  • Kölner änderte den Titel in Crimaz Primär SF 27/69 & 28/69 , Nissin Bremspumpe
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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