Zum Inhalt springen

V: SF-Sachen: Gepäckträger, ASS, Blinker-Relais, etc.


V50Schrauber

Empfohlene Beiträge

Folgende Teile werden hier angeboten:

  • SF-Gepäckträger V50 Spezial (3 Teile)
  • Orig. Piaggio Zahnrad 4. Gang (46 Zähne)

  • Blinker-Relais 4-fach Blinkanlage

  • Kotflügel-Finne

  • SIP Innnerohr Silentgummi Motorgehäuse

  • ASS - Ansaugstutzen 2-Loch

 

Beschreibung und Bilder weiter unten ...

Alle Preise zzgl. Versandkosten - oder Abholung in 89231 Neu-Ulm

 

*** Los geht's ***

 

SF-Gepäckträger V50 Spezial (3 Teile) => EUR 25,00

 

Orig. Piaggio Zahnrad 4. Gang (46 Zähne) - 4298/S

=> EUR 10,-

 

Blinker-Relais 4-fach Blinkanlage

=> EUR 20,-

 

Kotflügel-Finne

SIP: 75064000; NP: 9,-

=> EUR 5,-

 

SIP Innnerohr Silentgummi Motorgehäuse

SIP: 78587000; NP: 10,99

=> EUR 5,-

 

ASS - Ansaugstutzen 2-Loch

SIP: M021610; NP 30,-

=> EUR 15,-

 

Bilder:

 

 

20200602_103251.thumb.jpg.7445ceeb992b30c403d0389952903579.jpg20200602_103303.thumb.jpg.8a7afa26b5f9917a3b6d583d9ff89da1.jpg20200602_103328.thumb.jpg.9a948e92db493e8a7cbf25fc3b0af48b.jpg

 

 

20200614_105947.thumb.jpg.b2b8ad1a60e9dc586fa6587581178ab8.jpg20200614_105954.thumb.jpg.242589fa89d0ca6095d24a0a924fa447.jpg

 

20200614_110020.thumb.jpg.3f56234228108a3682e5f6e35d5e5052.jpg20200614_110027.thumb.jpg.5cbac113dfb01a669aae9a94067f3803.jpg20200614_110035.thumb.jpg.239838b48287ab4da013e4396886a091.jpg

 

20200614_110417.thumb.jpg.26816bf4d608f64a2c363631b225094c.jpg20200614_110435.thumb.jpg.edba9aea55b4e2b972a07f45ce41bd7e.jpg

 

20200614_110441.thumb.jpg.e7171ed416d55315c8b0a1a2bcb12a13.jpg

 

20200614_110456.thumb.jpg.ca672d179539f6a9481058bf56964e7f.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • V50Schrauber änderte den Titel in V: SF-Sachen: Gepäckträger, ASS, Blinker-Relais, etc.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So Leute, gestern morgen war ich in der Garage, eine Vespa und ein Ciao umgefallen. Die Duplexrampe knickt sich im vorderen Bereich auch noch. Habs jetzt mal mit Gurten und passenden Querhölzern so gelöst:   Gang eingelegt und am hinteren Ende mit Gurten fixiert.    Bilder gibt es natürlich auch 😉
    • dann wären wir schon mal zu viert. Kann jeder von euch Doppelkopf?
    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information