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Suche Trittleisten für Motovespa 150S


stani

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Suche jeweils (links und rechts) die äußeren Trittleisten für Motovespa 150S. Gebraucht mit Patina. Aber irgendwie rettbar sollten sie sein :sigh:

Gerne mit Endstücke. 

 

Und falls wer hat, die Tunnelmatte samt Leisten. Kann/soll auch alles "used" sein. Danke, Greets, Stani:cool:

IMG_20200408_171151.thumb.jpg.92c90aebc7851ae85fb64ab29b65be22.jpgIMG_20200408_171249.thumb.jpg.ff5e0c112524890a66a696a466880578.jpg

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  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo,

Pholgix danke. Hab die Antwort komplett übersehen, sorry.

Hab mittlerweile alte, gebrauchte Leisten gefunden, Trittleisten konnte ich ausbiegen, Gummi habe ich neu, wobei da muss man improvisieren. Ich hab keine Gummis mit der richtigen Breite gefunden, anscheindend hatten auch da die Spanier etwas ihre Eigenheiten.

Mir fehlt jetzt noch 1 schlankes Endstück und die Tunnelmatte. Sprint/Rally etc. sind nämlich zu lang. Auch die Aluleisten für die Tunnelmatte, und bei denen passen dann auch die  Bohrungen nicht.

 

Greetz, STANI:cool:

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Hi, cool danke für die infos! Dann kann ich meine Sprint Matte wieder zurück senden... Hmpf. Dachte die passt!

Habe jetzt beim Kumpel im Fundus trittleisten gefunden, sogar rel. neu und samt Gummis die wahrscheinlich passen. Aber der hat die garantiert irgendwo in Deutschland in der neueren Zeit gekauft... die Breite ist ja nicht das Problem sondern die Höhe.

Muss mal im Wiki schauen da habe ich Bilder  zum vergleichen reingestellt.

 

 

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  • 1 Monat später...

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    • Beim T5 gibt es teilweise andere No-Gos, als beim T6. Originale Schiebefenster hinten sind aber bei beiden scheiße. Beim T6 sind DSG, Allrad und elektrische Schiebetüren unauffällig, bei den letzten T6 gehen sogar die Biturbos. Es kommt drauf an, was du zahlen willst. Im September habe ich mich dumm und dämlich gesucht, da mein T6 geklaut wurde. Von der Versicherung habe ich 4k€ weniger bekommen, als ich 100kkm und 6 Jahre vorher bezahlt habe, dennoch habe ich nochmal 50 % drauf gelegt, um einrn gescheiten T6 zu bekommen, der unter 50kkm gelaufen hatte. Geworden ist es ein voll ausgestatteter Highline, mit allem Scheiß, den du als kritisch genannt hast, nur ohne Schiebefenster.   Nach zwei Urlaubsfahrten mit jeweils über 1000 km pro Strecke bin ich davon geheilt der Kohle hinterherzuweinen. Der Bus ist jeden Cent wert. In der Zwischenzeit habe ich zwei Angebote bekommen, die noch mal 10k€ über dem Lagen, was ich bezahlt habe, weil es einfach keine gescheiten Busse mehr gibt. Es ist völlig verrückt, gefühlt schraube ich Kilometer auf den Eimer und er wird mehr wert....
    • Macht Sinn. Wenn ich mir demnächst mal nicht sicher bin, bau ich auch erstmal so ein, dass es eigentlich falsch aussieht.   
    • Moin, Wenn aus der Zündgrundplatte bei einer Primavera 125 mit Blinken statt der 6 V nur 0,4 - 0,7 V (Standgas) rauskommen, das Licht komplett schwarz bleibt, woran kann das liegen? Kabelbaum hin?   Soweit ist alles original, es funktionieren die Blinker, die Hupe und komischerweise das Bremslicht (sehr dunkel). Masse-Problem habe ich soweit nicht. Vorne im Lenker kommt auf dem grünen Kabel fast keine Spannung mehr an (0,1 V). Was mich wundert ist, dass die Hupe echt gut funktioniert, wenn der Stromkreis da geöffnet wird. Sehr laut...   Der Motor läuft ganz normal, scheint wirklich nur die Speisespule des Boardstroms zu sein.   PS: was kosten die Zündgrundplatten bitte neu? Da ist ja eine VAPE günstiger!
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