Zum Inhalt springen

Suche Trittleisten für Motovespa 150S


stani

Empfohlene Beiträge

Suche jeweils (links und rechts) die äußeren Trittleisten für Motovespa 150S. Gebraucht mit Patina. Aber irgendwie rettbar sollten sie sein :sigh:

Gerne mit Endstücke. 

 

Und falls wer hat, die Tunnelmatte samt Leisten. Kann/soll auch alles "used" sein. Danke, Greets, Stani:cool:

IMG_20200408_171151.thumb.jpg.92c90aebc7851ae85fb64ab29b65be22.jpgIMG_20200408_171249.thumb.jpg.ff5e0c112524890a66a696a466880578.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo,

Pholgix danke. Hab die Antwort komplett übersehen, sorry.

Hab mittlerweile alte, gebrauchte Leisten gefunden, Trittleisten konnte ich ausbiegen, Gummi habe ich neu, wobei da muss man improvisieren. Ich hab keine Gummis mit der richtigen Breite gefunden, anscheindend hatten auch da die Spanier etwas ihre Eigenheiten.

Mir fehlt jetzt noch 1 schlankes Endstück und die Tunnelmatte. Sprint/Rally etc. sind nämlich zu lang. Auch die Aluleisten für die Tunnelmatte, und bei denen passen dann auch die  Bohrungen nicht.

 

Greetz, STANI:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, cool danke für die infos! Dann kann ich meine Sprint Matte wieder zurück senden... Hmpf. Dachte die passt!

Habe jetzt beim Kumpel im Fundus trittleisten gefunden, sogar rel. neu und samt Gummis die wahrscheinlich passen. Aber der hat die garantiert irgendwo in Deutschland in der neueren Zeit gekauft... die Breite ist ja nicht das Problem sondern die Höhe.

Muss mal im Wiki schauen da habe ich Bilder  zum vergleichen reingestellt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information