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datenblatt gesucht lis125


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moin,

ich brauche für ne vollabnahme ein datenblatt mit passender rahmennummer!!!

habe zwar eins von einer LI welches aber ab rahmennummer 300001/776000 bis 800000 gilt.

meine LIS 125, baujahr 64 hat ne rahmennummer mit 2xxxxxx und das datenblatt sollte diese auch beinhalten,kann mir da jemand vielleicht helfen?

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Innocenti 125 LI Special (Präfix 125LIS) beginnt im Okt 1965 mit lfd. Nr. 850.001

 

Bj. 64 mit lfd. Nr. 2xx.xxx kann nur eine 150 LI Special (Pacemaker) sein, die (aus welchen Gründen auch immer) irgendwann mal auf 125ccm "umgetauft" wurde. Die gibt's seit Sept. 1963.

 

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
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ich blicke da noch nicht so ganz durch in der materie tüv und vollabnahme usw....ich brauch halt ein aussagekräftiges datenblatt über genau mein model, und den 125er motor wollte ich natürlich auch da dann eintragen lassen...

hat da jemand evtl ne idee wo ich sowas herbekommen könnte oder wie ich da am besten vorgehe?

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vor 26 Minuten hat rollbrett666 folgendes von sich gegeben:

....ich brauch halt ein aussagekräftiges datenblatt über genau mein model ... und den 125er motor wollte ich natürlich auch da dann eintragen lassen...

Es gibt kein Datenblatt über eine 125 LIS Bj. 64 mit lfd.Nr. 2xxx.xxx, weil es solch ein Modell nie gegeben hat.

 

Du kannst ein Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis Deiner 150LIS Bj. 1964 mit lfd. Nr. 2xx.xxx mit einem anderen Motor (z.B. aus 125LIS) oder mit geändertem Zylinder (123ccm) erstellen lassen.

 

Welche Papiere hast Du bereits für das Moped?

Wo (Wohnsitz) soll das Moped zugelassen werden?

 

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
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vor 43 Minuten hat rollbrett666 folgendes von sich gegeben:

... die belgischen papiere und kaufvertrag ...

Ich gehe von Papieren für 150LIS mit lfd.Nr. 2xx.xxx aus. Das sollte die Basis für das Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis sein.

Wenn das belgische Zeugs nicht taugt, gib mir mal per PM Deine E-Mail-Adresse.

 

In dieses Fahrzeug hast Du vor der Gutachten-Erstellung einen 125LIS-Motor eingebaut (siehe Motornummer / siehe vorgelegtes Briefkopien / Datenblatt ).

 

Dieser Motor-Umbau soll gleich mitbegutachtet werden und so soll das Moped dann auch zugelassen werden.

 

Hast Du das Vorgehen mit Deiner Prüfstelle vorbesprochen? Was sagen die dazu?

 

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
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vor 1 Stunde hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Nein - das geht in einem Rutsch. Das habe ich hier im Landkreis München bereits durchexerziert.

 

Das ist korrekt. Bin immer ohne Papiere zur Ertstellung des Datenblattes aufgelaufen. Mit TS1 Motoren und CNC Bremsen.

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
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