Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt! Koti Olack Avorio

Featured Replies

Geschrieben

Servus,

suche für den Roller meiner Freundin einen Kotflügel in Avorio New York. Auf meinem war nach dem Freilegen leider keinerlei Lack drunter. 

Muss nicht perfekt sein. 

81E2A04E-9CFC-4760-827F-A2AA659EE751.thumb.jpeg.2958862a9b3bb7236395d95c9d381ef3.jpeg

Bearbeitet von 4fr¡

Geschrieben

Geile Kiste :inlove: drücke die Daumen bei der Suche.

Alternative wäre den Koti grundieren - lackieren und anschließend selber patinieren.

Geschrieben
  • Autor

danke ;-)

ja den plan hatte ich auch schon. ich hatte mir mal den lack besorgt weil ich das trittbrett etwas nachlackieren und patinieren wollte. aber der farbton hat leider nicht ganz gepasst. sah irgendwie nicht stimmig aus. 

wenn ich nichts finden sollte werd ich mich vllt nochmal damit befassen ob man da was machen kann

Geschrieben

Du kannst ne Lackanalyse machen lassen. So hab ich das bei einer Kiste machen lassen.

Bin mit der Seitenklappe hin - muss nur genug Lack drauf sein.

Beim Lackieren drauf achten das du nicht an den O-Lack kommst - einen Übergang wirst du nicht hinbekommen.

Aber so kannst du recht gute ergebnisse erzielen.

Geschrieben
  • Autor

ok cool. danke dir. ich check das mal ab

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

die suche an sich geht natürlich weiter. 

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

ich versuche es weiter. niemand nen koti in dem lack? 

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

74ECA674-B3BC-456E-A5AA-03464B6456C6.thumb.jpeg.c488c83e6023317d178dbf1c4b8a2e14.jpeg

bin fündig geworden! kann geschlossen werden. danke an alle!

• sähkö hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.