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Italian Ten Race 2020 Pomposa new track


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Here we are!

The first race of the season 2020 will be the Italian Ten Race on the new track at the Pomposa circuit with the patronage of AICS Motociclismo and the usual format.
Ten hours race at full gas to know the winner
Are you ready? April 25th is approaching!
A big thank to all the partners, old and new, that support us also this year
 
In short
Only air cooled engines
5 categories: Small Proto, Small Sport, Large Proto, Large Sport, Lambretta
Teams composed by max 7 persons (from 3 to 5 riders)
10 hours race
Minimum time (per rider) on the track 20 minutes, maximum time 60 minutes (per rider)
Free timing for refuelling
Daily driving license required (a specifical medical report is needed)
 
Inscriptions are open!!!
 
Send a message to [email protected]
I'm always available for all the informations you'll need

ITR 2020 locandina con sponsor.jpg

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vor 54 Minuten hat Mike folgendes von sich gegeben:

Probabilmente fallirà comunque a causa di Corona ...?

 

Why? The race  is planned for April 25th and  there aren't indications about stopping sport activities after April 3rd

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    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
    • Es stand schon irgendwas irgendwo, glaub ich: Dieser passt dann nicht, oder wie? Denn der wär bei mir überzählig.       d.
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