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Vespa Oldie Teile (Zierspiralen, Tank, Reserveradabdeckung GS SS, Scheinwerfergitter SS, Ulma)


Vespa150GL

Empfohlene Beiträge

Teile gehören mir und liegen in meiner Werkstatt in 4652 Steinerkirchen an der Traun (Österreich)

 

Preise sind exklusive Versand !

 

Zierspiralen (grün weiß / gelb Weiß) je € 30,00

 

Reserveradabdeckung Metall (180 SS / 160 GS) € 120,00

 

Acma Tank (innen sauber) € 75,00

 

Acma Schwingsattel NOS grün VERKAUFT !

 

Hupennase Ulma € 70,00

 

Lampengitter 180 SS (original)  VERKAUFT!

 

Bügeleisen für 150 GS (komplett mit ganzer Unterlage)  VERKAUFT !

 

Bügeleisen für 150 GS (mit halber Unterlage) VERKAUFT!

 

Christopherus Plakette (Repro und patiniert) VERKAUFT !

 

Kennzeichenunterlage Blech mit „A“ und Rückstrahler VERKAUFT !

 

div. Schmutzlappen:

D rot VERKAUFT !

Vespa schwarz € 25,00

Vespa Basset grau € 15,00

80er € 10,00

90er € 5,00

 

orig. Anstecknadel Vespaclub Stuttgart € 25,00

 

Werkzeugtaschen klein (Franz. Armee) € 5,00 / Stk.

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    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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