Zum Inhalt springen

Kurbelwelle


atzori

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ,

 

euer Rat ist gefragt !

habe eine PX 80 mit defekter Kurbelwelle kann mich aber nicht entscheiden welche ich kaufen soll.

zur auswahl gibt es die von BGM und die Kurbelwelle -MAZZUCCHELLI Racing (Drehschieber)- Vespa PX80 sowie die Rennwelle SIP für Vespa P80X .

https://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-bgm-original-standard-drehschieber-48mm-hub-105mm-pleuel-vespa-p80x-px80-bgm031080g?number=BGM031080G

https://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-mazzucchelli-racing-drehschieber-vespa-px80-7673048?number=7673048

https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennwelle+sip+fur+vespa+p80x_45001000

 

bitte um hilfe  mein favorit ist ja die mazzuchelli da ich die in einer smallframe mal verbaut hatte bin mir aber unsicher wegen den steuerzeiten ,möchte nicht noch großartig etwas anpassen.soll einfach nur passen und lange funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information