Zum Inhalt springen

Verkaufe: MB TS1 23x Motor -> verkauft, kann geschlossen werden


stageman

Empfohlene Beiträge

Zylinder ist ein von MB aufwendig bearbeiteter und getunter TS1 mit Stahllaufbuchse und 3 Boost-Ports, Welle von Taffspeed mit 115er Rotax Pleuel und 18er KoBo.

Bohrung und Hub weiß ich einfach nicht mehr genau, die Welle wurde jedenfalls mit exzentrischem Hubzapfen gemacht, also eher über 60er Hub, der Kolben müsste jetzt 71mm nach dem letzten hohnen haben.

Gehäuse aufgeschweißt, Platz für das Pleuel wurde mit Fächerschleifer geschaffen (ich weiß ... halt im Rahmen der damaligen Möglichkeiten..). GP 200 Getriebe mit 18/47 Ritzel, Silentblöcke von Clauss Studio.

Zusätzlich ist noch eine komplette MB 5/6-Scheiben Kupplung dabei und ein nagelneuer AF Membranblock. Verkauft wird das was auf den Bildern zu sehen ist plus der Membranblock.

 

Der Motor wurde vor ein paar Jahren gegen ein neues Experiment ausgetauscht, lief also bis zuletzt. Habe nur ein Leistungsdiagramm, da standen bei lieber safe als sorry Bedüsung 27 Din PS an mit 34 Amal und PM. 

Die Gewinde im mag-housing sind tw. Übermaße.

 

Ist alles meins, gibt´s nur hier zu kaufen, liegt im Süden von Hamburg.

 

Preislich sach ich mal EUR 1150. Bei Interesse bitte PM, am besten vorbeikommen und befingern, kann bei entspr. Kaufinteresse gerne auch vor Ort auseinandergebaut werden.

 

 

IMG_0112.JPG

IMG_0115.JPG

IMG_0113.JPG

IMG_0114.JPG

IMG_0116.JPG

IMG_0121.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information