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V50 Sonnengelb oder Giallo Cromo 933


Udo

Empfohlene Beiträge

Obiges suche ich, nur Rundlicht, bevorzugt D Ausführung mit Alu Gummileisten am Trittblech, Ital. Version mit Vollgummileisten  zur Not.

Erst Lack, nichts freigelegtes oder lackiertes oder beilackiertes. Motor und Papiere sind egal, Lackzustand ist wichtiger.

Preise sind bekannt. Max. 3000 Euro in gutem Zustand.

In Bayern wäre gut aber kein Muss, gibt ja Speditionen mit denen ich schon gute Erfahrungen gemacht habe.

Falls jemand lieber tauschen will mit Wertausgleich, steht was SF zur Verfügung.

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Am 31.12.2019 um 13:27 hat Udo folgendes von sich gegeben:

Obiges suche ich, nur Rundlicht, bevorzugt D Ausführung mit Alu Gummileisten am Trittblech, Ital. Version mit Vollgummileisten  zur Not.

Erst Lack, nichts freigelegtes oder lackiertes oder beilackiertes. Motor und Papiere sind egal, Lackzustand ist wichtiger.

Preise sind bekannt. Max. 3000 Euro in gutem Zustand.

In Bayern wäre gut aber kein Muss, gibt ja Speditionen mit denen ich schon gute Erfahrungen gemacht habe.

Falls jemand lieber tauschen will mit Wertausgleich, steht was SF zur Verfügung.

Das ist aber dann ne 50 L aus Italien ( gabe es nicht in deinen gesuchten Farben ) oder eine 50 S aus Deutschland

( gabe es auch nicht in deinen gesuchten Farben ) oder sonst irgendein Exportland ...z Bsp. Griechenland/ Japan dann gabe es wohl was gelbes ( aber nur giallo Texas oder karakiri , so weit ich weiss, da erst ab Mitte / Ende 70er Jahre)

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Sonnengelb müsste für d sein und karakiri 908 für I. Müssten aber die gleiche Farbe sein.

Dachte ich hätte schon Mal ne cromo mit Alu leisten gesehen. Kann mich aber auch täuschen.

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  • 4 Wochen später...

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
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    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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