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FALC Welle, FALC Auspuff, Vforce 2, Kolben Parmakit


heizer

Empfohlene Beiträge

Standort reutlingen

 

 

FALC 51 hub welle für Quattrini und co. 116er Pleuel. 390 euro.

Gegen Aufpreis sind auch andere Pleuel verfügbar, oder auch frisch überholt.

 

 

VERTEX 58mm Schmiedekolben für Parmakit 135 Wforce und andere.

Neu, inkl. Ring und Pins.

https://www.sip-scootershop.com/en/products/piston+parmakit+a+135+cc+_75041040

120 Euro

 

FALC Auspuff für normale Montage. Auspuff ist für Zylinder mit grossem Flansch, aber eher gemässigtere Setups.

SEITENFACHTAUGLICH.

 

Leider sieht der auspuff nicht mehr sehr schön aus, wurde schon öfter nachgeschweisst aufgrund von Sturzschäden.

inkl. Halter und dämpfer.

Daher nur 250 220 Euro.

 

 

 

 

M1L, M200 Vforce 2, super zustand, 110 Euro

 

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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
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