Zum Inhalt springen

Erledigt: Verkaufe:PX 221 MHR Malossi


dermainzer

Empfohlene Beiträge

Standort 55130 Mainz

VHB 2700€

Tüv bis 3/21

PX 80 mit eingetragenem 200er Motor

Bj.85

Rahmen wurde 2016 gestrahlt,EP Grundiert und mit 2k Lack lackiert.

210 MHR Malossi auf 60er Glockenwellen, V4 Membran, Mikuni TM 30+ TM36, Bgm Superstrong Kupplung, gekürzte Gabel. Streamline Sitzbank und zu Zeit einen Atom Drehmoment Auspuff.IMG_20190907_152541.thumb.jpg.62713fe508ce438ce9515c077c56d7d6.jpg

Eingetragen sind der Dropbar , der Malossi, das hintere YSS Federbein, Lenkerendenblinker (theoretisch und praktisch bräuchte man die hinteren Blinker nicht) , Polini CP 30 Vergaser , Auspuff mit bsau Nr. und 11kw, 

Mehr Infos per PN , Telefonisch oder vor Ort .

Und an meine Clubmitglieder, keine Panik ich suche evt was älteres .imageproxy.php?img=&key=8aba39cb43c221e7

IMG_20190907_151959.jpg

IMG_20190809_135226.jpg

IMG_20190907_152143.jpg

IMG_20190705_153938.jpg

IMG_20191220_064136.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab mal eine schon exisitierende Düsenbox in Bohrung und Anzahl angepasst. Sieht so aus:     STL hier: Düsenbox.zip
    • Hallo  habe ein PX125 Lusso und will den neu aufbauen neue Kurbelwelle, 177ccm vmc oder bgm   wie sind eure tips und Erfahrung zu dem VMC Zylinder? was wäre passender Vergaser?  welche Kurbelwelle und Übersetzung passt am besten? welchen Auspuff habt ihr, will was leises
    • Hi Tom,   VM heißt in dem Fall nur, das man einfach ein Betriebssystem vorkonfiguriert und den Dyno dort schon fertig lauffähig hat. Aber das ist ja hier nicht notwendig. Der Dyno läuft ja auf nem Windows 10&11. So was kann man machen, wenn man z.B.: das Zylinder-Tool, was ein 16bit DOS Programm ist, verwenden will. Da gibts aber auch DOS-Box für mittlerweile.   Ich bau was, und verlinke dass dann hier, oder schick Dir ne PN. Dann kannst Du das im Startbeitrag einbinden 
    • Ich muss mich jetzt mal für die Unterstützung einiger hier bedanken, weil es wohl tatsächlich so ist, als wenn ich den heiligen Gral suche. Aber nein, es ist tatsächlich nur ein originaler ASS für eine 68er V50 und gestaltet sich dermaßen schwierig, dass mir das Verständnis dazu abhanden gekommen ist, warum es so ist?   So jetzt mach ich hier mal ne Ansage. Der erste, welcher genau so einen aus seinen Gerümpel rausgesucht hat und mir den zukommen lässt, wird fürstlich dafür belohnt und dazu werde ich oben drauf noch eine Spende an das GSF richten!!! Bitte nur eben kein Müll anzubieten, denn den hab ich ja schon hier. Warum hier sowas? Auf die Anzeige im entsprechenden Topic reagiert halt keiner. Mit der Bitte um Verständnis. Prost 🍻 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information