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Suche Lenkkopfabdeckung Koter Px grün 172 O-Lack


Zeckbert

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Suche noch immer die Lenkkopfabdeckung,

 

Ich bin bereit moderate Preise zu zahlen.

 

Bei der Preisfindung bitte im Kopf halten, dass das ein Lusso Kackfass ist- noch nichtmal eine PX Alt. Preise für 80-120  :wacko: finde ich abstrus ich möchte für meine blaue in olack 15,- vb:wheeeha: die anderen im o lack sind für 20-25 weg. Wer was hat bitte melden :inlove:

 

 

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  • 3 Monate später...

Suche immer noch so eine Homo-grüne Lenkkopfabdeckung. 

 

Habe ein anderes schwules Metallic O-Lack grün (Veltins-grün:repuke:) zum Tausch 

und dieses ekelhafte Metallic Blau (auch O Lack).

 

Bitte guckt mal in eure Keller. Ich möchte wieder die getrenntgeschmierten 77kmh im kompletten O-Lack genießen.

 

 

 

 

 

 

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  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Am 3.6.2020 um 22:45 hat Zeckbert folgendes von sich gegeben:

Suche immer noch so eine Homo-grüne Lenkkopfabdeckung. 

 

Habe ein anderes schwules Metallic O-Lack grün (Veltins-grün:repuke:) zum Tausch 

 

Bitte guckt mal in eure Keller. Ich möchte wieder die getrenntgeschmierten 77kmh im kompletten O-Lack genießen.

 

 

Viel hat sich nicht geändert. Die Veltins grüne steht noch zum Tausch. Inzwischen wird der Traum einer jeden Wendy Leserin von einem VMC177 befeuert. Die alte gerissene Lenkkopfabdeckung kann der Abrasion (bedingt durch die hohen Geschwindigkeiten die nun erreicht werden) kaum mehr etwas entgegensetzen.

 

Kurzum ich bin verzweifelt: Leute ich brauche so eine Abdeckung. Das ist ne PX, sowas hat doch sicherlich noch jemand in dieser exotischen Farbe:wacko: im Keller!

 

 

Zahle 50,- inkl Versand 

 

 

 

 

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  • Beiträge

    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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