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-ERLEDIGT-Rahmenset V50 Spezial Korallrot


tenne79

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe mein Zeug aus 48249 Dülmen.Versand kommt drauf.

 

Rahmenset V50 Spezial ohne Papiere 1982  ,mit ordentlichen Kaufvertrag.

Würde sagen Rosso P2/1 Korallrot ?

Kommt aus Italien, Typenschild hab ich schon dran genietet.

Keine Welle wie man sieht.

Tank ist sauber.

Von unten mit Ovatrol behandelt.

Unteres Lenkkopflager is neu,oberes ist noch gut.

Ein Riss an der Trittbrett Strebe ist geschweisst.

Kotflügel war so,sieht man unter der Kaskade eh nicht

Ständer ,Bremspedal ,Kaskade, original Gabel ,2x neue Reifen auf Felge auch dabei

kein Motor

1400,-

 

 

 

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  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

derzeit stehen rundlenker (kein o lack) zeitweise unter 2k im netz. da muss bei nem Spezial set ohne motor und Kleinkram schon noch was gehen.

ich suche immer mal wieder sowas zum aufbauen du die wäre sogar nicht so weit weg.

 

aber wenn man die aufbaut: motor 6-700€ Kleinkram 500€. 3k für ne Spezial selbst bei dem Lackbild nicht zu kriegen.

--> lohnt nur für Eigenbedarf, da aber auch nicht weil man am besten einfach eine komplette kauft und billiger dran ist.

 

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  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

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  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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