Jump to content
Sign in to follow this  
Viki81

Erledigt danke GSF

Recommended Posts

Hi,

 

habe eine zerlegte Sprint Veloce in Köln liegen, welche nur mir gehört und nur hier angeboten wird, die ich EVENTUELL gegen eine italienische T5 oder spanische T5tauschen würde.

 

Zu meine Sprint gehören folgende original Teile: ein Rahmen, ein Lenker, Kotflügel ,Seiten backen, Tacho, Lenkerblinker, Fußleisten, Scheinwerfer, Rücklicht, Gabel und Reserveradhalter.  Außerdem habe ich noch folgende Extras, MY Gabel(ohne Scheibenbremse), welche gekürzt wurde, Kotflügelhalterung und Kotflügel ebenfalls schon angepasst. BGM  Bremspumpe, MRP Bremspumpenhalter ,BGM Spannungsregler, Convertion Kabelbaum, Schließer für 12 v, Ancillotti Sitzbank und Kleinkram wie Steuerlagersatz.

 

Die Vespa ist ohne Papiere, allerdings habe ich die gut lesbare Rahmennummer, von der Polizei prüfen lassen und mir wurde schriftlich bestätigt, dass alles in Ordnung ist.

 

Mein Plan war ursprünglich dort einen PX Motor rein zu hängen, allerdings habe ich die Nase vom Schrauben etwas voll, so dass ich etwas fahrbares oder zumindest annähernd fahrbares suche.

 

Motor hätte ich noch einen frisch aufgebauten px 125 my Motor,  mit bgm 177, cosa Kupplung,  bgm big box touring...

 

Roller ist komplett zerlegt und wurde am Rahmen hinter dem Kotflügel wg. Rost geschweißt (Bilder vorher nachher vorhanden). Sonst ist der Roller dunkel blau original, wurde jedoch mal eher schlecht in rot lackiert. Roller hat hier und da Beulen und kommt eher dirty daher, was ich persönlich aber ziemlich scharmant finde.

Wer aber einen fertigen 100 % O lack Glanz Eisdielen Roller sucht, ist hier falsch.

 

So und jetzt zu dem was ich gerne hätte. Wie oben geschrieben, könnte ich mich über eine O Lack T5  erfreuen, aber auch nur, wenn ALLE Anbauteile original sind und die Gute nicht aussieht, als käme sie vom Schrott. Soll heißen, wenig bis kein Rost, wenig Beulen, alle Teile original, nix krumm, kein Unfall....  Aber bitte nicht falsch verstehen, darf ruhig gebraucht worden sein, mir ist schon klar, dass wir von keinem neuen Roller reden.

 

Papiere bei der T5 wären prima oder zumindest eine Bescheinigung dass alles mit der Vespa in Ordnung ist.

 

Zuzahlungen in beide Richtungen möglich. 

 

Falls jemand an einem Tausch Interesse hat, bitte PN an mich. Tauschen dann am besten Telefonnummern aus und schicken uns dann paar Bilder der Vespen(Das hochladen hier dauert mir zu lange).

 

So falls ihr mehr Infos braucht, einfach kurz bescheid geben.

 

Freue mich auf eure Angebote.

 

Viele Grüße

 

Thomas

 

 

Edited by Viki81

Share this post


Link to post

Einen 1:1 Tausch halte ich bei deinen Anforderungen an das Tauschobjekt für schwierig - wärst du zur Zahlung von Wertausgleich bereit? Also das Sprint-Teilepaket + Geld gegen eine gute O-Lack T5 mit TÜV? 

Share this post


Link to post

Hab dir ne pn geschickt, aber halte einen 1-1 tausch doch für realistisch,  außer natürlich du hast DIE eine T5 :-)

 

Rest bequaseln wir aber am besten über pn.

 

Vg

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.