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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na zerkratzt eben, ne Beule hat er nicht davongetragen, aber rostig ist er an der Stelle, und an einigen Punkte am ganzen Auspuff. Aber so schnell will ich ihn net verkaufen, bin nur neugierig, außerdem brauch ich ihn für meinen Crosser.

Geschrieben
:-( geil machen und dann zurückziehen....das hab ich gern :-(:-D
Geschrieben

...was willstn für nen alten zerschrammten auspuff haben?

n Bier und a Brezn? :-D

...nee danke ich such mir lieber was anderes hübsches für untenrum :-(

Geschrieben

was meint ihr mit ausschneiden, ist die dann nicht instabil?? wie siehts dann aus mit den wert meiner pk, ist ja karrosserie und noch alles im guten orginalzustand. und neu lackiert ist sie auch.

mfg

martin neudorfer

Geschrieben

Ist ja schließlich mein Auspuff :-( . Und nen Polini etc. hab ich grad nix passendes zur Hand (muss für Langhub auf V50 mit Et3 Block taugen).

Außerdem finde ich, dass der auf dem Crosser geil ausschaut (Stilvoll geht die Welt zugrunde). Auf den anderen Kisten, die ich täglich fahre wäre er mir zu auffällig. Und wie gesagt, so schön ist der Zustand eh nimmer.

Gabs den alten auch verchromt? Hab nämlich so einen, weis aber net, ob der schon neu verchromt war. Den hab ich heute auf meinen Crosser montiert, ich glaube, da ist er gut aufgehoben  . Bringt der eigentlich auch mehr Drehzahlen, als z. B. ne Et3-Banane?

Hier nochmal an alle, die ein kurzes Gedächtnis haben :-D . Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass ich den Auspuff, verkaufen wollte. Ich habe lediglich aufgrund des regen Interesses gefragt, was sowas wert sei. Da braucht keiner gleich pampig werden.

Geschrieben

:-D beleidigte leberwurst :-(

@action: instabil wird sie dadurch nur sehr geringfügig bis wahrscheinlich garnicht...aber am besten wär halt nen Auspuff für PK zu verbauen, der is dann so geformt, daß er ohne modifikation drunter passt...

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    • Danke, vergessen: die ist mit den "Blinkern" getüvt und das ist so auch eingetragen.   Bei einem Umbau auf 12 V hätte ich vermutlich Moto Gadget verbaut
    • Hallo und willkommen! Wenn Dir die Legalität nicht so wichtig ist und der Motor eh gespalten werden muss, werfe ich das klassische „Bauernmotor“-Setup mit dem alten 133er-Polini-Zylinder, Langhubkurbelwelle mit 19er oder 20er-shb-Vergaser in die Runde. Er erfüllt alle Anforderungen hinsichtlich Leistung und Verbrauch (bin ich Plug and Play viele Jahre mit 3-4 l/100 kmgefahren). Dazu die Übersetzung der 125er einbauen, dann läuft sie zuverlässig 90-95 km/h. Mit Revolver-Kupplung von @Brutus-Annegret oder Stoffi bekommst Du auch keine Handkrämpfe im Stadtverkehr. Vielleicht noch den Bgm-Auspuff für die Langhub-Pk (hier scheinen sich betreffend Lautstärke die Geister zu scheiden), dann könnte die 100 km/h-Schallmauer fallen.
    • Ich vermute, da wurde im Vorfeld schon frisiert und entsprechend eine längere Übersetzung verbaut. Die bekommt dein 50er Zylinder dann nicht mehr gezogen.   Mach mal den Kupplungsdeckel ab und zähle die Zähne vom kleinen und großen Zahnrad, dann hier berichten.
    • Platz für ne Kiste Moretti wäre schön...
    • Kurze Frage da ich gerade wieder "liegen geblieben" bin... PKs mir frisch revidiertem Motor, Wenn sie kalt ist alles wunderbar, wenn sie warm ist trennt die Kupplung nicht mehr. Gestern mit einer 3 Scheiben xl2 und passender Andruckplatte versucht, und heute mit der original Kupplung die vor der Revision noch einwandfrei lief...   Einzig geändert hab ich die primär , die ist aber freigängig und neu, Sowie das Öl auf vielfach empfohlen auf 75w140 umgestellt...   Kann es das Öl einfach sein ? Läuft paar Kilometer wunderbar bis sie warm genug ist dann gehts schnell, 1ter gang, würgt sie dann schon ab...
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