Zum Inhalt springen

Bitte Löschen, Danke.


Udo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Standort 92318 Neumarkt

 

Et3 o Lack Kennzeichenhalter silber und dunkel blau. Je 30

 

Schwarz 15.

 

Zylindehutze V50 mit 4 Eck Piaggio Emblem 50

Mit 6 Eck 20

 

Müsste V90  auf den  Bilder sein da etwas höher und breiter als die V50 und kleiner als die SR50. Ohne Mängel 50 Euro.

 

In gutem Zustand.

 

 

IMG_20190309_102904256.jpg

IMG_20190309_102855447.jpg

IMG_20190309_121948720.jpg

IMG_20190309_121454174.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

92318 Neumarkt

 

177 Dr geklemmt. Lief so noch. 20 Euro

Radkappe samt Halter 20

Luftpumpe SF samt Halteschraube, sitzt beim Tank zum Vergaser runter. Funktion unbekannt.20 euro

SF V50 proma Auspuff kurzhub mit dgm Nummer 50 Euro

Hauptbremszylinder Cosa in neu 30

Proma Abdeckung 20

Ele Abdeckung 35

Koti 15

Müsste pinasko sein, bin aber nicht ganz sicher. 20 ger PK Konus. Nie gefahren.

130 Euro

 

IMG_20190916_191328635.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Standort 92318 Neumarkt

 

orig. Piaggio geschlossene 10 Zoll 4 Loch Felgen für 3.00 Reifen. je 50 Euro mit altem Schlauch und Reifen.

Ersatzradhalter 20 Euro mit Halteblech.

Ca. 6 Satz vorhanden.

Felge mit Reifen im Paket 60 Euro.

IMG_20191005_130305762_BURST001_COMP.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Einzelwelle selbstverständlich... War auf der Antriebsseitenwange mit dem kurzen Stumpf - hat sich dadurch bemerkbar gemacht, dass extrem Getriebeöl mit verbrannt wurde. Da nur auf dem Prüfstand - waren die Vibrationen nicht zu spüren... im Rahmen auf der Straße wären wahrscheinlich die Zähne ausgefallen.. Übrigens auch die Lima war betroffen, jedoch nicht so stark.  Ursache sind u.a. die 4mm Excenter - die haben so hohe "Schultern", dass diese wie Hebel wirken und die Welle komplett wegrutscht. Die Welle ist nun ein wenig breiter, damit nicht zu viel Druck seitlich auf die HZ wirkt. Beide HZ sind jetzt verschweißt - die nächste Revision und Optimierungen stehen eh an - dann wird man sehen, ob die Welle jetzt "stabiler" ist...
    • Ist die Anlaufscheibe in der Kupplung? Sitzt dich Buchse fest?
    • Ich hatte meine PX zu Duplex Zeiten einfach längs zum Wellblech drauf gestellt. Ständerfüße auf die positiven Wellen, Hinterrad in die Vertiefung.  Das stand bomben sicher. Da hat nix gewackelt. Geht natürlich nur bei parallel Duplex und entsprechendem Wellenprofil...  (was mit einem schon geforderten Foto verifiziert werden könnte)    Al 
    • Wende Dich doch am besten an SIP. Ich bin nicht im Bilde, ob es auch ein anderes Gutachten für die spanischen Versionen gibt.  Im Zweifel kannste ja das Kit bestellen. Da muss man die FIN angeben. Wenn das für spanische Nummern nichts gibt, würdest Du sowieso ne Info kriegen. Kann also eigentlich nix schief gehen, außer, dass der Auftrag evtl nicht bedient werden kann.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information