Zum Inhalt springen

Bitte Löschen, Danke.


Udo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Standort 92318 Neumarkt

 

Et3 o Lack Kennzeichenhalter silber und dunkel blau. Je 30

 

Schwarz 15.

 

Zylindehutze V50 mit 4 Eck Piaggio Emblem 50

Mit 6 Eck 20

 

Müsste V90  auf den  Bilder sein da etwas höher und breiter als die V50 und kleiner als die SR50. Ohne Mängel 50 Euro.

 

In gutem Zustand.

 

 

IMG_20190309_102904256.jpg

IMG_20190309_102855447.jpg

IMG_20190309_121948720.jpg

IMG_20190309_121454174.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

92318 Neumarkt

 

177 Dr geklemmt. Lief so noch. 20 Euro

Radkappe samt Halter 20

Luftpumpe SF samt Halteschraube, sitzt beim Tank zum Vergaser runter. Funktion unbekannt.20 euro

SF V50 proma Auspuff kurzhub mit dgm Nummer 50 Euro

Hauptbremszylinder Cosa in neu 30

Proma Abdeckung 20

Ele Abdeckung 35

Koti 15

Müsste pinasko sein, bin aber nicht ganz sicher. 20 ger PK Konus. Nie gefahren.

130 Euro

 

IMG_20190916_191328635.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Standort 92318 Neumarkt

 

orig. Piaggio geschlossene 10 Zoll 4 Loch Felgen für 3.00 Reifen. je 50 Euro mit altem Schlauch und Reifen.

Ersatzradhalter 20 Euro mit Halteblech.

Ca. 6 Satz vorhanden.

Felge mit Reifen im Paket 60 Euro.

IMG_20191005_130305762_BURST001_COMP.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Für eine 1967er GT 125 suche ich eine passende Sitzbank....im guten bzw. sehr guten Zustand, ist keine verranzte O-Lack-Kiste Notfalls auch eine gute Repro, dann aber auch mit Haltebügel.   ...und dann noch einen originalen T5 Auspuff, keinen Sito Nachbau oder dergleichen.....passend für den originalen Zylinder. Weiß, wird vermutlich eher schwierig da einen zu bekommen, das hab ich schon mitbekommen...aber wer weiß. Wenn ich keinen finde, fährt die Reuse trotzdem    Angebote bitte per PN
    • Allein vom Namen her sollte ich den ja kaufen nachdem ich schon die vmc Banane zufrieden fahre  Aber von den Steuerzeiten stimmt er genau mit der @egig  Python überein? 
    • Kotflügel hätte ich noch einen im Olack da falls du oder der zukünftige Besitzer einen braucht.
    • Ähmm....ja ok...... vielleicht.....hmmm - nein, doch nicht.   Kleines Beispiel: Urlaub Sardinien vor zwei Wochen Anreise Münchner Umland - Livorno.....grob 700km auf Achse (zumindest ein Teil unserer Gruppe). Da will man einfach Meter machen. Fahrerei auf Sardinien -  Pause nach 130km kann man da schon mal machen (ansonsten sind die 130km schon echt wenig - meine üblichen Tankstopps sind nach 180-220km). Die Verfügbarkeit an passenden Ladesäulen auf Sardinien ist da allerdings das nächste Thema. Letzter Punkt: wie waren mit elf Mann (und Frau) auf der Insel und haben eh schon kleine Tankgruppen gebildet die abwechselnd bezahlt haben, um die Tankerei zu beschleunigen Das könnte mit den aktuell verfügbaren Ladesäulen knapp werden - nicht nur auf Sardinien. (Hab mich allerdings auch noch nie damit beschäftigt).     Urlaub im Baltikum - alleine - kein Zeitdruck - etwas sightseeing - Kaffeepause - das nächste Hotel auf booking.com reservieren etc. - da mag das schon gut funktionieren.     Elektromotorräder haben aus meiner Sicht - wie alle anderen Elektrofahrzeuge - durchaus ihre Berechtigung, wenn der Einsatzzweck stimmt (Kurzstrecke, Stadtverkehr etc.). Absoluter Ersatz für Verbrenner sind sie aber aktuell sicher noch nicht.   Ich bleib dabei -  "bei Bedarf" will ich fahren-tanken-fahren-tanken-fahren.   weiterhin gute Fahrt und viel Feude damit  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information