Zum Inhalt springen

Moin aus Ostholstein


GÄDDA

Empfohlene Beiträge

Moin, mein Name ist Eike und habe vor kurzem meine P80x Baujahr 1982 (natürlich mit 135 ccm DR Satz) nach über 25 Jahren aus dem Schuppen geholt mit der Mission sie wieder auf die Straße zu bringen.

Das letzte mal als ich Teile dafür bestellt habe ging das noch per Telefon oder Bestellschein aus dem Rollershop Katalog.

Jetzt soll der 90er Lack ab und der Motor bekommt ne Revision.  Ich werde mit Sicherheit ein paar Fragen haben aber ich denke ich bin hier gut aufgehoben.

 

 

IMG_2853.JPG

IMG_2856.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Nö, ganz unheimlich.

Im anderen Forum gibt es ein Thema "Andere Hobby`s" (In der Tat mit accent grave als Deppenapostroph geschrieben), da steht ein wenig dazu.

 

Meinte eher deine Vorliebe für Tackle;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

So der Winter ist vorbei und die Kiste ist wieder bereit für TÜV und Zulassung...Danke noch mal an Rita für die Unterstützung aus der Ferne :thumbsup:

Komischerweise haben Roller die Angewohnheit sich irgendwie von alleine zu vermehren:whistling:

 

 

IMG_3307.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information