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LF Sprint Sitzbank, PK Motor V5X1M, Vergaser UA 19 S1, PX Schlachtung Teile, Scheinwerfer Rally - TS - GTR, ZGP PX 7 Kabel, WF Hauptständer GS 150, Düsensets BGM, Kabelbaum PX, Zylinder Piaggio 50


PatM

Empfohlene Beiträge

  • Sitzbank LF / Sprint in schwarz, Bezug recht gut aber ein kleinerer Schaden auf der Seite - 60€
  • Sitzbank ET3 in weiss, Bezug hinüber Piaggio - 15€
  • Motor SF V5X1M - zerlegt, alles dabei inkl. neuem Schaltarm/scheibe - 480€
  • Vergaser UA19 S1 79€
  • Schaltrohr 50 Spezial mit Blinker 20€
  • Zylinder 75 ccm sieht sehr gut aus 20€ (steht Ape drauf), Zylinderkopf Polini für 75 ccm 20€ - war in einer Spezial verbaut
  • Zylinder 85 ccm DR, inklusive Kopf Zustand ganz gut 30€
  • Trittleisten inkl. Gummis für PX 15,-€ (sind 4 Stück, d.h. die äusseren Leisten sind nicht mit dabei)
  • PX 150 Motorteile:
    • Kupplung 21/26   20,-€
    • Vergaserwannendeckel für Getrenntschmierung, original 15€
  • ZGP PX 7 Kabel 35,-€
  • Kabelbaum PX mit Blinker (con frecce) ohne Batterie, neu!
  • Scheinwerfer Rally - TS - GTR, 150 Sprint Veloce nagelneu - Olympia / Vemsa inkl. Zierring und Lampenhalterung - 25,- €
  • SF Primär  Satz, d.h. beide Teile 14 / 69 4.93   12,-€
  • SF Primär  Satz, d.h. beide Teile 15 / 69 4.60   20,-€
  • SF Primär 69    10,-€
  • Auspuff SF IGM 4109S inkl. Krümmer, sehr guter Zustand - 40,-€
  • Halteblech CDI Elestart 10€
  • Hauptständer Wideframe GS150 16mm Durchmesser inkl. Ständerfüsse (neu) 25,-€
  • Kupplung PX, Sprint, TS etc. Z21 komplett, 108 mm 6 Federn - 25,-€
  • Kupplungsritzel Z 20 Cosa 2 mit zwei Kupplungs-Stahlscheiben, original! (Ölbohrungen der Spinne sind oval, NP ca. 115,-€) - 20,-€
  • Vergaserwanne mit Klappenchoke Choke Mechanismus - vermutlich für SI 20/15 VNB1, gibt's wohl nicht mehr zu kaufen; Zustand gut - 25,-€
  • Vergaserwannen für Oldie Vespas - 25,-€
  • Zylinderkopf Pinasco 177 ccm - 22,-€
  • Zylinderkopf DR 177 ccm - 20,-€
  • Auspuff VNB - gut in Schuss - 20,-€
  • Keihin Düsen BGM 100-122  2x + 125-148  - alles drei Sets zusammen 18€
  • Vergaser Dellorto original SI 20 20 D - 20,-€
  • Feder Schwinge vorne, Sprint 10,-€
  • Zylinder mit 2 ÜS - original Piaggio 50 ccm 10,-€
  • Gleichrichter Rally  12,-€
  • LF Chromteile (vermutlich Sprint), seitliche Bügel ohne Kunststoffteile  15,-€

 

Versand kommt dazu (aus Österreich).

 

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder ähnliches

Standort: 6830 AT Rankweil. - ca. 30 km vom Bodensee

 

 

 

 

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    • Natürlich steht das in der Luft - aber je nach Ständerlänge / Füße mal höher oder nicht so hoch...   Bei mir ist der Ständer so kurz das 'aufgebockt' das Vorderrad grad den Boden berührt... wie bei den Augsburger Modellen ori.. das entlastet natürlich die verbliebene Lasche...    
    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
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