Zum Inhalt springen

Stoßdämpfer hinten gesucht


Weyerle

Empfohlene Beiträge

hi. ich bin absoluter Forumneuling, also verurteilt mich nicht gleich =D. Ich suche für meine NSU Lambretta 125 Baujahr 1952 einen hinteren Stoßdämpfer. Leider habe ich bis jetzt nur einen gebrauchten Dämpfer gefunden. Gibt es Nachbauten oder eventuell Alternativen von anderen Herstellern? Welche Erfahrungen habt ihr?

 

Ich freue mich auf schnelle hilfreiche Antworten.=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moin,

ich habe zwar keinen Stoßdämpfer über, melde mich aber einfach so als Fahrer einer Nsu 125 von 53. Da könnte sich ja nochmal die eine oder andere Frage in beide Richtungen ergeben.

Meine, noch mit Kickstarter,  ist seit Juli 19 wieder auf der Straße. Ein fast kompletter Roller von 54 kommt wahrscheinlich irgendwann zum Verkauf.

Bei mir ist übrigens ein Koni-Dämpfer drin.

Gruß aus Oldenburg

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information