Zum Inhalt springen

Weyerle

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Weyerle

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke erstmal für den Link. Leider weiß ich nicht ob einer der Stoßdämpfer passt. Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Zubehördämpfern für eine NSU lambretta 125?
  2. hi. ich bin absoluter Forumneuling, also verurteilt mich nicht gleich =D. Ich suche für meine NSU Lambretta 125 Baujahr 1952 einen hinteren Stoßdämpfer. Leider habe ich bis jetzt nur einen gebrauchten Dämpfer gefunden. Gibt es Nachbauten oder eventuell Alternativen von anderen Herstellern? Welche Erfahrungen habt ihr? Ich freue mich auf schnelle hilfreiche Antworten.=)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information