Zum Inhalt springen

Custom Ersatzradtank, V50/PK DRT Ritzel 2,55, Keihin PWK33 Deckel


Fuebsen

Empfohlene Beiträge

Teile gehören mir, nicht bei eBay, liegen in 88074.

 

1. V50/PK: Primär Ritzel DRT neu Z-27 geradverzahnt. Sollte für 27/69 2,55 sein. 25€

    das DRT Ritzel hat folgende Maße: Gesamtbreite 11 Zahnbreite 8 Kopfkreis 44,7 Fusskreis 38,2

2. V50/PK: Primärritzel Original Piaggio Z-18 schrägverzahnt. 15€
3. Keihin 33er Vergaserdeckel. 15€

4. Absolute Augenweide: verkupferter Ersatzradtank inkl. Halterung. Tank ist von den alten Ford-Taunus Modellen. Nie befüllt aber würde mich wundern wenn er nach der galvanischen Behandlung nicht dicht wäre. 200€

6. Bremsankerplatte V50 oder PK. 12€

t5.jpg

t1.jpg

 

t2.jpg

t4.jpg

getr.jpg

IMG_20190901_114351.jpg

IMG_20190901_114343.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

5. Absolute Augenweide: verkupferter Ersatzradtank inkl. Halterung. Tank ist von den alten Ford-Taunus Modellen. Nie befüllt aber würde mich wundern wenn er nach der galvanischen Behandlung nicht dicht wäre. 200€

 

Interesse!

 

würdest du mir den Tank mal grob ausmessen und ein Foto von der Rückseite machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information