Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kellerräumung, alles muß weg!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab folgendes abzugeben:

2 x si24 vergaser, pro Stück 25eur VERKAUFT

1 x si20 vergaser ohne gasschieber. 15eur

Bilder Der erste ist der 20er , der zweite und der dritte sind 24er .

polini 207 hat mal geklemmt. zylinder sieht noch gut aus, der Kolben leider nicht. VERKAUFT

malossi 139 zylinder und Kopf. sieht noch gut aus, ohne kolben. 10eur VERKAUFT

GS3 Schwinge in gutem Zustand:40eur

12.4.04039.JPG

Mikuni VM26 665 Rundschieber für smallframe.Macht mal ein Angebot VERKAUFT

mikuni1.JPG

V50/ PV Gabel inkl. Dämpfer und Trommel(auf dem foto nicht zu sehen, aber dabei) 15eur VERKAUFT

ET3_19.jpg

Sprint Lenker inkl. Schalt- und Gasrohr, lichtschalter 40eur

sprint-lenker.JPG

Sprint Backen, ohne Beulen, die linke Backe hat an der bekannten Stelle,

ein ca. 1 euro großes loch.Die Streben auf der rechten backe sind alle gerade,schlüssel vom Seitenfach ist auch dabei. zusammen 50eur

Bearbeitet von akinci
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

V50/ PV Gabel inkl. Dämpfer und Trommel(auf dem foto nicht zu sehen, aber dabei) 15eur

tach

verkaufst du ide achse auch einzeln?wie hoch is der verand?

MFg Armin

Geschrieben

folgendes ist noch zu haben:

GS3 Schwinge in gutem Zustand:40eur

1 x si20 vergaser ohne gasschieber. 10eur

Sprint Lenker inkl. Schalt- und Gasrohr, lichtschalter 40eur

Sprint Backen 50eur

mittlerweile ist noch ein weiterer si24aufgetaucht. guter zustand 25eur

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hol das mal hoch ..... Echt schöne Primvera.
    • Ist zwar komplett OT, aber ich bzw. ein Spezl hat da noch weitere scheiße gehabt… Nachdem das bei mir mit dem A6 so 7-8 Monate her war, sagt mir ein Spezl, dass er in München ne Yamaha R1 von nem Händler kaufen möchte und ob ich mit ihm mitkommen könnte zur Besichtigung. Ja, sind wir da hin, R1 top Zustand, 4500km, alles super… Als es dann Richtung Kaufvertrag ging, hab ich nach den Papieren zum Abgleich der Fin gefragt… Da sagte der Händler, er hat aktuell nur die Italienischen Papiere da, da er erst morgen die Vollabnahme macht. Hab dann dem Spezl gesagt, scheiß auf den Karren, denn dieses Risiko würde ich nicht eingehen. Spezl hat trotzdem gekauft und 3 Monate später hat die Kripo das Motorrad beschlagnahmt… Er hat es zwar nach ca. 1 Jahr wieder bekommen, aber der SIS Eintrag ist geblieben.   Ich hab vor 3 Jahren meine VNB3 von nem Münchner Vespahändler mit Italienischen Papieren gekauft, diesem Händler habd ich beide Storys erzählt und ihm ganz unmissverständlich gesagt, dass wenn mir das nochmal passiert, kann er zum Standesamt zur Namensänderung gehen und vorzeigen, dass er keine Männlichen Geschlechtsmerkmale unterhalb des Gürtels hat… Er hat dann nur gemeint, wenn was schief läuft, bekomme ich garantiert mein Geld wieder. Er hat auch heute noch sein Geschlecht…
    • Hallo zusammen, so sieht meine Gabel von unten aus. Ich hoffe mal, dass nur die Aufnahme für den Kotflügel mürbe ist. Was meint ihr - ist das normal oder kurz vorm Kollaps?   Vielen Dank schonmal.
    • Der Motor läuft in allen Bereichen perfekt, nur hab ich heute mal einfach mal die Kerze begutachtet und die Zweifel kamen….. Hätte die Kerze eigentlich gern etwas dunkler gesehen. Das war jetzt nach nem guten Stück Vollgas und direkt Motor aus. Größere HD kann ich nicht nehmen, dann dreht er nicht mehr frei aus und läuft auch zu fett. Kann es sein das der Vergaser da am Ende ist ? Ist nen 20er ohne Modifikationen am kompletten Spritsystem. 4ter Gang dreht aus, also schon ein ordentliches Drehzahlniveu.  Was meint ihr? Mal ein BE2 anstelle dem BE3 einbauen ?  Fastflow und Vergaser aufbohren ? 24er Verbauen ? Oder so lassen ?    Motor ist Serie bis auf den Zylinder und SR3. Vergaser ist 160-BE3 HD 110 ND 52/140 bestückt und läuft wie gesagt absolut perfekt.   
    • Kristallwelten Wattens https://kristallwelten.swarovski.com/Content.Node/wattens/James_Turrell_Austellung.de.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung