Zum Inhalt springen

1959 Vespa VGLA


Svint1

Empfohlene Beiträge

 

Hepp!

 

My scooter.

Stands in Norway.

4500,- Euros

 

Due to unforseen reasons, I need to sell my Vespa Touring (scandinavian VGLA1T)

 

Restored this winter with new floor and legshield.

 

Hole made for oil-glass.

 

Painted in Nardo Grey.

 

PKXL2 (shortened) fork.

 

BGM dampers front and rear

 

PX tank with oil tank

 

PX engine with Polini221 and Polin box.

-SI24/24 with autolube

 

SCK Ancilotti seat

 

SIP Speedo

 

SIP tubeless

 

All chrome powdercoated black

 

Rgrds

Øyvind90599fb303e0f50afd2744fd2c15b279.jpg&key=89325090c9a7339012292dffb55869af1cdaeb5318785277f5234477a88dc02d

 

All in all a very good scooter that I hate to sell..21d31fb94868a269d31f1b9ac6879a98.jpg&key=f66a1d2088bca2ebc1f46e8e44f424b05db7ed914cc812c570d5b15b9310fddf0333c05630f8110ea41c10c5a95220a7.jpg&key=8848eb5ba349ca74f78b90f97d23e0df11c4d92eceea8d18b13e71cf4d5847b0

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • https://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-bgm-pro-drehschieber-60mm-hub-128mm-pleuel-kolbenbolzen-oe16mm-vespa-px200-rally200-ducati-cosa200-motovespa-tx200-passend-fuer-zylinder-quattrini-m244/vmc244-bgm031128g?number=BGM031128G   Stell das mal hier ein - bei FB gesehen - vielleicht kommt ja vom SCK ein Blog-Post im Nachgang. 
    • Moinsen  hat Einer von Euch einen Tip, welche Blinker mit E Zulassung in die Lenkerenden eingebaut werden können. Habe mal was von Fiat Seitenblinkern gehört, bin mir aber nicht sicher welche da passen   Thanx vorab
    • Falls MM auf Ducati Weltmeister werden sollte, werde ich Gigi aus meiner LinkedIn Freundesliste entfernen, so! (ich geb' alles, aber mehr kann ich nicht tun ) Aus Ducati Sicht (die in Mugello in blau antraten und sich als italienisches Nationalteam sehen / bezeichneten), wäre das ideale Szenario daher vermutlich, wenn Pecco weiterhin gewinnt und WM bleibt. Wäre ja schon doof, falls der neue Werksfahrer dem Eigengewächs deutlich davonfahren würde.   Ich bin gespannt, was der Fahrermarkt noch für Überraschungen bereithalten wird. Ein Großteil des Feldes steht vor auslaufenden Verträgen: https://www.motorsport-total.com/motorrad/fotos-videos/fotostrecken/die-vertragslaufzeiten-der-aktuellen-motogp-piloten/8565   MM und Acosta bei KTM wäre sicherlich auch interessant.
    • Rom, Marseille, Barcelona und Palma im Mai 24   Leider viel zu wenige alte Schätze gesehen…
    • Was sind eigentlich die Erkennungsmerkmale eines originalen 200er Pots ?   Ist es der Aufdruck seitlich links: 80 DGM 10119 S und drunter die Nummer: e4 78/1015-0230-0231   Unterschied zum Piaggio Nachbau oder den jetzt in Indien gefertigtem Auspuff ?   Unterschied zum 80ccm 125ccm oder 150ccm Auspuff ? So wie ich im SC sehe, steht der gleiche Aufdruck drauf wie beim 200er.   Ich habe mehrere Pötte rumliegen, einer davon hat überhaupt keine Nummern (und schaut dafür am ältesten aus).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information