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1959 Vespa VGLA


Svint1

Empfohlene Beiträge

 

Hepp!

 

My scooter.

Stands in Norway.

4500,- Euros

 

Due to unforseen reasons, I need to sell my Vespa Touring (scandinavian VGLA1T)

 

Restored this winter with new floor and legshield.

 

Hole made for oil-glass.

 

Painted in Nardo Grey.

 

PKXL2 (shortened) fork.

 

BGM dampers front and rear

 

PX tank with oil tank

 

PX engine with Polini221 and Polin box.

-SI24/24 with autolube

 

SCK Ancilotti seat

 

SIP Speedo

 

SIP tubeless

 

All chrome powdercoated black

 

Rgrds

Øyvind90599fb303e0f50afd2744fd2c15b279.jpg&key=89325090c9a7339012292dffb55869af1cdaeb5318785277f5234477a88dc02d

 

All in all a very good scooter that I hate to sell..21d31fb94868a269d31f1b9ac6879a98.jpg&key=f66a1d2088bca2ebc1f46e8e44f424b05db7ed914cc812c570d5b15b9310fddf0333c05630f8110ea41c10c5a95220a7.jpg&key=8848eb5ba349ca74f78b90f97d23e0df11c4d92eceea8d18b13e71cf4d5847b0

 

 

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
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