Jump to content
rabaha

Spannungsregler für Cosa 200

Recommended Posts

Hallo!

In meiner Cosa ist original ein Spannungsregler mit den Anschlüssen

G/G/+B/C/Masse verbaut.

Ich habe noch einen neuen Ducati Regler mit den Anschlüssen A/A G/+B/Masse.

Nach meinen Recherchen ist A und G gleich, was fehlen würde  ist C!

Irgendwo habe ich auch gelesen, dass der AAG+BMasse nicht für eine Cosa 200 /2 passt.

Könnt ihr das bestätigen, oder gibt es doch eine Möglichkeit den Regler zu verwenden?

Da er noch neu und unbenutzt ist, dazu auch noch von Ducati, wäre es super wenn ich den benutzen könnte.

 

Vorab biete ich schon mal unter "Suche" den Regler zum Tausch an, bzw. suche einen original Regler zum Kaufen

 

Gruß Ralf

Edited by rabaha

Share this post


Link to post

Kokusan =BGM-universal geht auch. KLICK

 

 

 

Edited by T5Rainer

Share this post


Link to post
vor 5 Stunden schrieb T5Rainer:

Kokusan =BGM-universal geht auch. KLICK

 

 

 

So ganz habe ich das noch nicht verstanden. Was ist mit dem C Anschluss. Der fehlt mir doch.

 

Edit: Ich habe doch auch Ducati

Edited by rabaha

Share this post


Link to post

Der C wird durch das Zündschloß mit Spannung versorgt und gibt den B+ Ladeteil frei.

Wenn Du 1zu1 tauschen willst, ist ein ggbcm der richtige.

Hier mach es keinen Sinn zu sparen (gebraucht etc.).

Edited by Kira2000

Share this post


Link to post
vor 4 Stunden schrieb rabaha:

Was ist mit dem C Anschluss. Der fehlt mir doch.

Der Kokusan braucht den C (=Sense-Eingang) nicht.

Das beim KLICK verlinkte Bild ist selbsterklärend.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.