Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

und zwar habe ich folgendes problem:

wen ich mit meiner pk50s losfahre dan geht die ersten 100m normal wen ich in die 4.schalten will stirbt sie langsam ab. wen ich danach sofort starten zu versuche geht es wieder und sie läuft einwandfrei, dieses problem tritt aber immer nur auf wen ich von der 3. in die 4. schalten will, zuerst hab i mir gedacht die tankentlüftung ist nicht in ordnung, die wars aber nicht.

:-D:-(

Geschrieben

ich hab nur vor 2 tagen die leerlaufschraube eingestellt damit sie mir an ner kreuzung net abstirbt, sie is nach dieser umstellung aber einwandfrei gelaufen.

eines is mir noch aufgefallen, wenn ich den benzinhahn auf auf stelle strirbtt sie nach ca. 500m ab, und läuft nach kurzer pause wieder, wenn ich den benzinhahn auf reserve stelle geht alles normal. da wird wohl eine leitung zu sein.

HD weis ich leider nicht (kenn mich no net so wirklich aus)

Geschrieben

vielleicht mal Vergaser ausbauen und reinigen. Schwimmer und Schwimmernadel checken, Benzinfilter reinigen... könnte ja sein, dass da nur was verschmockt is. (HD findest du in der Schwimmerkammer, solltest du auch mal checken)

HIER findest du verschiedene Setups, da kannste mal gucken was für HD die anderen so fahren...

viel Erfolg

Geschrieben

steht das auf der HD obn welche größe die is???

wen ich den vergaser ausbau muss ich den tank auch ausbauen oda??

gibst im forum wo eine anleitung wie man den richtig ausbaut bzw. reinigt?

Geschrieben

richtig, steht auf der HD drauf welche Größe. Um an den Vergaser zu kommen musst du erst den Tank ausbauen, dann kommst du an die Schelle. Diese auch noch lösen, dann einfach den Vergaser abziehen. Zum reinigen: ich baue ihn soweit es geht in seine Einzelteile auseinander (alle Düsen raus...) und hab das Glück ne Pressluftflasche zur Verfügung zu haben. Damit puste ich den richtig durch. Ne reinigungsanleitung findest du bestimmt mit der SUCHE.

Geschrieben

ich hab dann noch ein komischen verhalten meiner pk festgestellt.

manchmal dreht sie voll aus aber ich beschleunige nicht, aber wenn sie warm ist dan beschleunigt sie ganz normal.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • bei bauernststahl vielleicht  besser mit keil? möglich, dass hier unterschieden werden muss in der stahlgüte.. also nicht zu verallgemeinern, will ich meinen. 
    • dachte eher wegen des Abstands zur Bremsankerplatte
    • kurz um... Motor läuft aktuell mit PHBL24, Ansaugtrichter und 116er Polini HD, Rest out of the Box mit BGM LLGS 3U raus.               Hier noch ein bisschen Bla Bla und paar Bilder!   Kupplung Egig 5Scheiben Poligon mit 6 Federn und XL2 Kupplungsdeckel Primär 2,56     Wichtig! Kontrolle hinter der Bremsankerplatte, es muss noch Luft zu den anderen Teilen sein sonst könnte die Ankerplatte mit der Zeit brechen     Nach dem ich mal ein leck hatte drücke ich auch das Getriebe ab um sicher zu gehen, dass nichts am Boden landet. 100mmHG reichen da voll. Wenn das 10min steht ists ok für mich       paar Detailbilder:         Beim SIP Gehäuse muss man noch bissi was ausfräsen damit die Gummis der Lima auch passen   Verbaut wird eine Vape Road     Den Krümmer habe ich aufgedoppelt wegen der Stabilität und nicht passenden Bolzenabstand am Zylinder. Steholzen sind 42mm lang und aus 10,9er Material. Später kommen noch Muttern und Nordlock drauf. Dichtung von Lars @Gaeskits genau passend gemacht. Den Krümmer dicht zu bekommen war etwas Stress aber final dann gut.           Zündung auf 18Grad max eingestellt. Meine Methode am Teilapparat anzuzeichnen hat sich bewährt. Geht schnell und ist genau.         Motor schon mal eingebaut damit ich die finale Stoßdämpferposition finde. ASS und Vergaser ist noch etwas Spielerei aber @lukulushat mich schon mit einer Idee versorgt!           Motor wurde auch noch mal abgedrückt, 285mmHG für 30min, alles dicht, keine Bewegung am Zeiger. Da bin ich zufrieden      
    • Ok klar, das obere blaue Kabel aus dem Verteiler geht an die Zündspule an RU. Geht das graue Kabel aus dem Verteiler oben auch an die Zündspule? (Al oder Ru?) Sorry, für die weiteren Fragen nur komme ich noch nicht weiter.   Viele Grüße und Dankeschön
    • Servus.  Man erkennt einen originalen XL2 Deckel auch ohne Nummer.  Sieht von außen anders aus und von innen auch.  Kann gerne die Tage Fotos machen wo man es sieht.  Gruß Stefan 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung