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VERKAUFT!! PK 50 XL blinkerlos Rosso Corsa. KANN ZU


maxo

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Verkaufe hier meine blinkerlose PK 50 XL.

Sie kam zu mir und ist in einem wirklich schönen original Zustand. Den Lack hab ich nur ein bisschen poliert, da geht sicher noch mehr wenn man etwas Zeit investiert. Die letzten Wochen bin ich damit gefahren, springt immer auf den 1. Kick an und bringt einen reibungslos von A nach B. Wurde von Vorbesitzer immer in einer Piaggio Werkstatt gewartet.

 

Fakten

- Baujahr 92
- Papiere natürlich vorhanden
- O-Lack Rosso Corsa
- Rahmen Top, nix verzogen kein Rost. Auch unter den Matten alles tutti.
- Lenkerabdeckung wurde ersetzt durch eine Neue in Schwarz

Motor original, nichts verfummelt.
Ich lege noch einen 75ccm Polini Zylinder dazu, für die Frisierer unter euch.

 

Negativ

- Kotflügel hat eine kleine Beule weil in der Garage jemand mit Auto aufgefahren is…
- Kleine Schramme am Motordeckel

 

Steht trocken in meiner Garage in Berlin.
Soll kosten:

 

VERKAUFT

 

Bilder:

 

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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