Zum Inhalt springen

Px80 139 ccm malossi läuft nicht im Standgas


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe ein Problem mit meiner Px 80.

Neu aufgebaut.

 

Motor:

Px80 mit 139 ccm malossi Kit neu

Sip rennwelle neu

Vergaser SI 24/24 neu 

Auspuff Sito plus

Luftfilter neu

Alle Lager und wellendichtringe neu.

Neue zündkerze

Ot auf 19 Grad geblitzt. 

Hauptdüse in Moment 115 drin ( Würde ich gegebenenfalls noch ändern wenn Sie richtig läuft sollte es nötig sein.)

 

Problem:

Sie springt sehr schlecht an, meistens nur durch anschieben. 

Dann läuft sie in Standgas nicht und kommt auch in jeden Gang von unten aus nicht in die puschen. Oben raus wiederum reisst die relativ giftig an und kommt auch gut auf Geschwindigkeit. Mit 3ten gang laut original Tacho knappe 80 allerdings sobald ich im 4ten schalte zieht sie wieder nicht durch. 

 

Was könnte das für ein Problem sein?

Bin mit meinen hobbyschrauber künsten etzt am Ende,

 

Für eure Zeit im voraus schon mal danke und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 

Schöne Grüße 

MfG Sebastian 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb shamane:

Kann es sein, dass du zu diesen Fragen auch schon auf Facebook etliche Tipps (unter anderem von mir) bekommen hast?

Richtig. Versuche soviel wie möglich zu erfahren. 

Vielen Dank trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information