Jump to content

Sebastian82

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Sebastian82

  • Rank
    newbie

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Clip Rio Nero

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich danke euch allen. Werde mich mal an die Arbeit machen.
  2. Richtig. Versuche soviel wie möglich zu erfahren. Vielen Dank trotzdem.
  3. Hallo, Habe ein Problem mit meiner Px 80. Neu aufgebaut. Motor: Px80 mit 139 ccm malossi Kit neu Sip rennwelle neu Vergaser SI 24/24 neu Auspuff Sito plus Luftfilter neu Alle Lager und wellendichtringe neu. Neue zündkerze Ot auf 19 Grad geblitzt. Hauptdüse in Moment 115 drin ( Würde ich gegebenenfalls noch ändern wenn Sie richtig läuft sollte es nötig sein.) Problem: Sie springt sehr schlecht an, meistens nur durch anschieben. Dann läuft sie in Standgas nicht und kommt auch in jeden Gang von unten aus nicht in die puschen. Oben raus wiederum reisst die relativ giftig an und kommt auch gut auf Geschwindigkeit. Mit 3ten gang laut original Tacho knappe 80 allerdings sobald ich im 4ten schalte zieht sie wieder nicht durch. Was könnte das für ein Problem sein? Bin mit meinen hobbyschrauber künsten etzt am Ende, Für eure Zeit im voraus schon mal danke und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Schöne Grüße MfG Sebastian
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.