Zum Inhalt springen

Was sagt ihr?


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, 

ich bin noch neu auf dem Gebiet der Vespa Familie. Nun habe ich jedoch ein Angebot bekommen eine Vespa Primavera - 125 cc aus 1974 zu bekommen. Nun kenne ich nicht genau aus, habe aber mit dem Verkäufer bereits gesprochen. Er bietet ihn mir für 2900€ an. Er sagte, der Roller steht seit einer ganzen weile einfach nur rum und muss daher weg. Soweit ich weiß, hat er sie aus dem Ausland nach Deutschland geholt, weil er sie ursprünglich im Heimatland gefahren ist. Klingt das alles irgendwie komisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

Klingt für mich nicht zwingend komisch.

Leider zu wenig Infos um das wirklich beurteilen zu können.

Welches Heimatland war das? Hat sie deutsche Papiere?

Wie lange hat sie wirklich gestanden, ist sie davor gelaufen? Wie ist der (Lack)Zustand?

Eine top PV wo nichts verbastelt ist, hat den Wert sicherlich, kann aber auch alles Mist sein, und das Ding ist keine 1.5k wert.

Hast du Bilder von dem Gerät?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb maria3232:

Klingt das alles irgendwie komisch?

 

 

lass mich raten, heimatland italien, verkäufer aus bella napoli, und die vespa ist creme lackiert, oder weiss.

 

:cool:

 

ute meint noch, und im prinzip ist es eine spezial mit primavera lenker und 125er motor

Bearbeitet von vespetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb vespetta:

 

 

lass mich raten, heimatland italien, verkäufer aus bella napoli, und die vespa ist creme lackiert, oder weiss.

 

:cool:

 

ute meint noch, und im prinzip ist es eine spezial mit primavera lenker und 125er motor

Du hast doch wohl keine Vorurteile gegen deine Landsleute, oder:-D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information