Zum Inhalt springen

maria3232

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von maria3232

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben, ich bin noch neu auf dem Gebiet der Vespa Familie. Nun habe ich jedoch ein Angebot bekommen eine Vespa Primavera - 125 cc aus 1974 zu bekommen. Nun kenne ich nicht genau aus, habe aber mit dem Verkäufer bereits gesprochen. Er bietet ihn mir für 2900€ an. Er sagte, der Roller steht seit einer ganzen weile einfach nur rum und muss daher weg. Soweit ich weiß, hat er sie aus dem Ausland nach Deutschland geholt, weil er sie ursprünglich im Heimatland gefahren ist. Klingt das alles irgendwie komisch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information