Zum Inhalt springen

Tachonadel v50 Special V5B1T Nov. 1973


Empfohlene Beiträge

Hallo Vespisti,

 

seit gestern ist der Tachonadel entzwei in meinem VEGLIA Tacho (Original Kilometer 22.063, selber gefahren und dokumentiert.) 

Am Anfang wurden noch die gefahrenen Kilometer gezählt aber seit einer Stunde ist auch dieser Funktion nicht mehr aktiv. 

 

Da ich mein alter Tacho behalten möchte bin ich etwas ratlos was ich zu tun habe. Ich bin kein Schrauber ! Tachoschnecken-Set, Mehzweckfett, Dichtring Schraube Tachoschnecke und Gummistopfen wurden bestellt. Ein Schrauber im Club wird mir schon helfen aber was passiert mit der Tachonadel ? Kann jemand mir eine Empfehlung aussprechen ?

VESPA V50 S Grüße aus Hannover !

 

Ernö Németh 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der einzig mir bekannte Dienstleister auf dem Gebiet der Tacho-Überholung die Reparatur von V50 Spezial Tachos ausschließt, bleibt dir entweder, es selbst zu versuchen oder guten gebrauchten Ersatztacho besorgen.

Den Tacho zu öffnen und dann dauerhaft haltbar wieder dicht zu bekommen dürfte das Hauptproblem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information