Zum Inhalt springen
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über [email protected]

  • Geburtstag 01.11.1947

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Vespa Club Hannover von 1950

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von [email protected]

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Vespisti, seit gestern ist der Tachonadel entzwei in meinem VEGLIA Tacho (Original Kilometer 22.063, selber gefahren und dokumentiert.) Am Anfang wurden noch die gefahrenen Kilometer gezählt aber seit einer Stunde ist auch dieser Funktion nicht mehr aktiv. Da ich mein alter Tacho behalten möchte bin ich etwas ratlos was ich zu tun habe. Ich bin kein Schrauber ! Tachoschnecken-Set, Mehzweckfett, Dichtring Schraube Tachoschnecke und Gummistopfen wurden bestellt. Ein Schrauber im Club wird mir schon helfen aber was passiert mit der Tachonadel ? Kann jemand mir eine Empfehlung aussprechen ? VESPA V50 S Grüße aus Hannover ! Ernö Németh
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information