Jump to content
Sign in to follow this  
Welle

Drehschieber & wellendichtring Sitz

Recommended Posts

Hallo

habe gerade gesehen, dass die drehschieber Dichtfläche nicht mehr ganz so taufrisch ist:()

(Update) Und die simmeringsitze!

ist das noch fahrbar? 

 

gruss imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48

 

 

 

8D1AEE67-58EE-4D6C-A0FC-06BB2D0D17F0.jpeg

747EA8E9-8EDA-4B39-BFB4-E437C6E1CF8E.jpeg

662AF894-5B0D-4CFB-BE42-97FA682BD700.jpeg

DF55D962-C227-4194-9314-ADAE643A5FBD.jpeg

Edited by Welle

Share this post


Link to post

Gewissheit wirst du nur erlagen, wenn du das testest mit einer intakten Welle.

 

Ich würde aber meinen, die geht noch

Share this post


Link to post
vor 31 Minuten schrieb Welle:

D.H neues Lager und welle einbauen?

Nö. Wenn du den Öltest machen willst, altes Lager mit der Welle (Steuerwange sollte in Ordnung sein) einziehen, Drehschieber schließen und Öl in den Einlass füllen...

 

Aber so wie der DS aussieht brauchst du das eig. nicht. Ist m.E. in Ordnung, würde ich so lassen oder mit UHU Endfest glätten, geht bei den wenigen Riefen recht gut! Hierzu findest du einiges an Topics, hab ich auch schon gemacht und hält. 

 

Grüße

:cheers:

Share this post


Link to post
Am 8.4.2019 um 22:04 schrieb Fahrbrecher:

Jenau, sieht ziemlich harmlos aus das ganze, zusammen bauen und fahren................................

 

Sehe ich genauso

 

Ich würde da noch mit Flies drüber und das ein bisschen glätten: muss man aber nicht

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.