Zum Inhalt springen

Drehschieber & wellendichtring Sitz


Empfohlene Beiträge

Hallo

habe gerade gesehen, dass die drehschieber Dichtfläche nicht mehr ganz so taufrisch ist:()

(Update) Und die simmeringsitze!

ist das noch fahrbar? 

 

gruss imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48

 

 

 

8D1AEE67-58EE-4D6C-A0FC-06BB2D0D17F0.jpeg

747EA8E9-8EDA-4B39-BFB4-E437C6E1CF8E.jpeg

662AF894-5B0D-4CFB-BE42-97FA682BD700.jpeg

DF55D962-C227-4194-9314-ADAE643A5FBD.jpeg

Bearbeitet von Welle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Welle:

D.H neues Lager und welle einbauen?

Nö. Wenn du den Öltest machen willst, altes Lager mit der Welle (Steuerwange sollte in Ordnung sein) einziehen, Drehschieber schließen und Öl in den Einlass füllen...

 

Aber so wie der DS aussieht brauchst du das eig. nicht. Ist m.E. in Ordnung, würde ich so lassen oder mit UHU Endfest glätten, geht bei den wenigen Riefen recht gut! Hierzu findest du einiges an Topics, hab ich auch schon gemacht und hält. 

 

Grüße

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Begeisterung in den Augen deiner Tochter wird geringer sein als das Interesse deines Projektes hier im Forum. Viel Freude damit!
    • Moin  Ich habe hier einen innen rostfreien O Lack Tank liegen.Also O Lack unter den schwarz/gelb. Von einer P80X. Blau metallic würde ich sagen.  Wie heißt der Farbton genau?  Möchte den verkaufen. Hat leider einen kleinen Riss neben der Deckel Befestigung. Siehe neben den gelben Punkten.   Gruß Marco 
    • Slow and Boring, kein Olack, Doitsche Vita und Verpisti? Dann weiterlesen, sonst gehen.   Bemitleidenswerte PX zugelaufen. was soll das werden?    Ein 5 Jahresplan zu Tochters 15. und meinem 55., mit 55km/h Topspeed und mit mindestens 15 Todsünden für Originalitätsfetischisten.   Bestandsaufnahme: Läuft mit Startspray, Tank sauber, Rahmen innen top. Rost wenig aber Delle im Tunnel vor der Durchstiegs Matte oben. Als wenn mal was schweres drauf geknallt wäre. Das wird das Hauptproblem.   deutsche Karre, ohne Papiere aber mit wasserdichtem Kaufvetrag, Schlüsseln und augenscheinlich nicht krumm.   Zerlegen in den nächsten Wochen.
    • Ach so, und die Lieferung war über Nacht, sehr schneller Service
    • Klemmen geht ja auch noch. Da kann das Bohren und bearbeiten ja auch woanders passieren. Zudem soll das doch sicher wieder rückstandsfrei zu beseitigen sein? Fotos helfen echt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information