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GT Motorblock – Riss oder Guss


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hab hier einen 125er gt motorblock liegen, nach dem saubermachen hab ich an der traverse das bemerkt, siehe bilder ... kann nicht definieren ob das jetzt ein riss ist oder evtl. vom guss des motorblocks?

was tun?

 

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Bearbeitet von mailand71
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Aus einer Naht wird gerne ein Riß. Ich würde die Naht mit dem Fräser an einer kleinen Stelle glätten und dort mittels Farbeindringprüfung beurteilen. Oder geh mal zu einem Motoreninstandsetzer, die haben viel Erfahrung mit Rissen an Zylinderköpfen. 

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Am 4.3.2019 um 09:09 schrieb mailand71:

vom guss des motorblocks?

was tun?

 

Gussgrat! Wenn auch nicht der schönste.

Wenn da was nicht mit stimmen würde,wäre er vor Jahren schon gebrochen!

Angsthasen lassen ihn röntgen...  :sigh:

 

EDIT: Mein Resümee: Fahren und gut ist!

Bearbeitet von Kosmoped
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