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suche Gepäcki "Elite"


BerntStein

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Oder nimm das enganliegende 5cm Standardmodell,wie früher der originale Vigano von Piaggio.

Der Elite sitzt auch nicht wirklich tiefer,da sonst die Kaskade in den Träger "reinragen" würde.

Das täuscht etwas! Die Schraube vom Scharnier ist auch auf Oberkante des Blinkers.

Das sind sie fast alle.

Deshalb stehen die tieferen ja auch viel weiter ab.Ist aber viel schlechter zu fahren,

und wirft nachts einen noch größeren Schatten.

Außerdem würden sonst die Blinker verdeckt.

Ich verzurre beim flachen Vigano z.B.das dicke Alurohr Zeltgestänge immer quer vorne,unter den Träger.

Isomatte ginge z.B. auch.Das paßt so gerade,zwischen Träger und Koti,auch mit der Fahrzeugbreite.

Dann habe ich noch genug Platz auf dem Träger.

Ich weiß ja nicht,was für "Stückgut" Du transportieren willst...???  :-D

Ansonsten den Traveller nehmen.Der steht fast im Winkel gerade zur Fahrbahn,

und ist nicht wie die meisten anderen nach oben gewinkelt.

 

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    • Den Kolben finde ich jetzt nicht schlimm, das sieht normal aus, das Laufspiel ist mit 0,06 relativ eng für einen solchen kolben finde ich    was mir nicht gefällt ist die zylinderbeschichtung und der dichtring am zylinderkopf (gequetscht zwischen den dichtflächen)    bei der Zylinderbeschichtung sieht es so aus, als ob etwas bei der Fertigung nicht so gelaufen ist wie sonst üblich (reinigung, ätzen) - eventuell kann der @egig zum nikkasilbeschichten etwas sagen ob er sowas auch kennt bei seinen zylindern?
    • Die Linien in der Laufbahn sehen in der Tat sehr komisch aus aber ich sehe da jetzt keine Beschädigte Beschichtung. 
    • ich hab den overrev Kopf ebenso montiert und gestern mal Proberunde gedreht, kein klingeln, drückt untenrum bei mir gefühlt besser - Diagramm dazu werde ich hoffentlich am We zusammenbekommen. Lambda unauffällig wie vorher auch, einzig er läuft mir etwas wärmer als mit meinem umgeschnitzen serienkopf, leider hab ich damals vergessen den direkt auszulitern um einen vergleich ziehen zu können. Hier kann ich aber nur auf die Temperatur an der Zündkerze mit dem Sip Fühler den unterschied ausmachen ( kam mit meinem Kopf so auf 180 grad und liege nun dann doch wieder bei 200grad mit dem Overrev kopf)   
    • Ich habe elf976+ mit 2,5 % Gleitmittel verwendet. Das Kolbenringspiel liegt innerhalb der angegebenen Werte. Der Quetschabstand beträgt ca. 1,7 mm und das Kompressionsverhältnis beträgt ca. 13:1. Ich denke, die Laufleistung beträgt weniger als 500 km.
    • Ich hab jetzt den bgm Sport aufgezogen ging problemlos. 
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