Jump to content

Polini 210 Stahlring / Auslassstutzen einzeln


Recommended Posts

Hallo,

 

bei der Demontage des Auspuffs habe ich feststellen müssen, dass sich der Stahlring vom Auslass gelöst hat. 

Das alleine wäre ja nicht ungewöhnlich, jedoch hat der Stahlring einen glatten Riss, so dass er nicht mehr dicht zu bekommen ist. 

Hat vielleicht jemand den Stahlring (ohne Riss) einzeln über und könnte ihn mir (käuflich) überlassen?

Laut den einschlägigen Shops gibt es den nicht einzeln zu kaufen. 

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
  • 10 months later...

Moin, 

hier im GSF hat sich jemand ein paar Ringe hat drehen lassen und welche davon verkauft.

Soll den allerdings mit Loctite 638 einkleben. Danke aber, dass das alleine nicht reicht. So will ich noch einen Vitonring an die Polini Box schweißen lassen. Dann sollte das halten und dicht sein. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.