Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Garage mal weiter aufgeräumt, jetzt alles was aktuell noch "oben" lag zusammen als Sammelposten.

Teile liegen in Wiernsheim, nahe Pforzheim, können gerne angeschaut und abgeholt werden.

Nur hier Inseriert und alles meins. Von den meisten Teilen gibt's auf Wunsch auch einzelne Bilder.

 

Das Paket enhält soweit ich das zusammenbekomme:

Zwei Bridgestone Snowmaster 3.50-10 auf alten original-Felgen, Reifen sind viele Jahre alt, jedoch noch neu und zeigen keinerlei Risse. DOT-Nummer hat es leider keine
Hauptständer, glaube SF (?) mit zusätzlichen Ständergummis
Cosa-Bremstrommel hinten
SKR-Gabel ohne Nabe, incl. Bremssattel und zweitem ?? Bremssattel
Bremsbacken V50, original eingeschweißt und einmal ausgepackt aber neu
3-Scheiben Kupplung V50/PK mit zweitem Träger

Gasrohr und Blinkerinnenrohr für V50

Chromzierring V50 Spezial

CDI-Halter SF

neue Polini Carbonmembranplatte 110x110 zum selber zuschneiden

2 (?) Tachowellen kann sein, dass die gekürzt wurden

Vergaserklemme SF

alte Schaltereinheit Lenker, glaub einer V50 Spezial

 

Preis für alles zusammen (und nur dann): 50€ + Versand.

Abholung wäre mir natürlich lieber, da gibts noch ein Bier :cheers:  obendrauf und die Gelegenheit mir eventuell noch was anderes abzuschwatzen ;-)

 

 
20180927_204458.thumb.jpg.f8873db9ae3d30fbeef9ceb7eadac3a6.jpg

20180212_202322.thumb.jpg.b5089a45adf77e25afa03fc36224f233.jpg20180212_202359.thumb.jpg.b1ee69a3384382960cca56f29e71c12c.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information